25.08.2023 15:15
Hallo,
bin seit ewigen Zeiten Sky-SAT-Kunde und ziehe jetzt um. Demnächst nur noch Internet möglich.
Habe daher zum 31.08.2023 meinen Vertrag gekündigt und Receiver zurückgeschickt.
Überlege jetzt Sky -IpTV Sport/Bundesliga inc. Multiscreen doch weiter zu beziehen.
Die Auskünfte an der Hotline waren abenteuerlich (3xangerufen).
Mal 40 € im Monat / mal 34 € im Monat mal 33 € / mal 29 € Versand für die 2. Box bei multiscreen / mal 149 € Versandpauschale für die zweite Box / mal ein Bearbeitungspreis / mal mit mal ohne Logistikpauschale..........
Wer kann mir helfen und sagen was muss ich wirklich bezahlen und wie bekomme ich das. Online funktioniert nicht. Ich möchte ja Geld bezahlen .....
25.08.2023 15:41
Das sind die Neukunden Preise, und vermute darunter ist wie Du selbst schreibst Abenteuerlich, da Du die Kündigung zurück ziehen willst und 30€ extra zahlen willst, wirst Du Dich weiter an die Hotline oder Chat wenn den, hier werden keine Verträge gemacht. 😉 Und vermute das alles unter 40€ ist, dann die Best@tigung wieder anders aussieht.
25.08.2023 19:21
Hallo @WolfJako,
wir Moderatoren können zwar auf Sky Q IPTV umstellen und/oder eine reine* Kündigungsrücknahme machen, aber für eine Angebotsberatung sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner. Bitte wende dich daher an die Kollegen der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de
*Das bedauert, das nur die Kündigung zurückgezogen, aber am Vertrag nichts geändert wird. Hast du also Vergünstigungen, die nun zum Monatsende auslaufen, zahlst du den regulären Preis für das Monatsabo.
VG, Sanny