14.12.2020 09:56
Liebes Sky-Team,
da ich seit gut einer Woche verzweifelt versuche die Hotline telefonisch zu erreichen und da auch die Online-Services nicht funktionieren, versuche ich es nun mal hier.
Wir ziehen nächste Woche um und ich möchte gerne meine Adresse ändern lassen. Mit dem Umzug ändert sich auch meine Empfangsart von Sat auf Kabel (Vodafone (ehem. Unitymedia)). Sobald ich allerdings Kabel auswähle, erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Darüber hinaus haben wir in der neuen Wohnung keine Verwendung mehr für den Zweitreceiver inkl. Zweitkarte. Ist es möglich das Abo dahingehend anzupassen, dass wir anschließend nur noch einen Receiver haben?
Vielen Dank
14.12.2020 10:15
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
oder hier ca. 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten.....
und die ZK kann man nur zum Abo-Ende abwählen.....mitten im Vertrag geht das nicht.....
25.12.2020 15:00