Antworten

Adresse ändern

hauser23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
260 Ansichten

Adresse ändern

Wenn ich versuche meine Adresse unter "Meine Daten" zu ändern ist es unmöglich die Änderungen zu speichern, da die Option "Weiter" auf der Empfangsarten-Seite ausgegraut ist.

 

In der Meldung wird angezeigt, dass ein Wechsel auf eine internetbasierte Hardware (IPTV) nicht möglich ist. Ich habe jedoch gar keinen Wechsel eingestellt, da ich bereits eine internetbasierte Hardware verwende und dies auch weiterhin tun möchte.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Adresse ändern

Hallo @hauser23,

 

du hast es über https://www.sky.de/mein-sky/adresse-aendern?wkz=WHPS10&shurl=adresse-aendern versucht?

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir natürlich auch noch deine neue Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten