Antworten

Adressänderung, warum neuer Receiver?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
robbie1967
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
228 Ansichten

Adressänderung, warum neuer Receiver?

Hallo,

Folgendes Problem:

 

Wenn ich Online meine Adresse ändern will, dann zeigt mir die Seite während des Adressänderungsvorganges an, ich hätte Internet als aktuelle Empfangsart.

 

Das ist nicht korrekt!
Ich habe immer schon Satellitenempfang und habe auch die Sky Q Box für Satellitenempfang seit Jahren.


Ich stelle von Internet auf meine korrekte Empfangsart Satellit um, und es kommt folgende Meldung (siehe Beilage "Satellit"):

HINWEIS: Deine neue Empfangsart ist Satellit und dein Betreiber Sky. Unsere Prüfung hat ergeben, dass du eine neue Smartcard und einen neuen Receiver von uns benötigst, um weiterhin Sky genießen zu können.

 

Das habe ich aber alles bereits!

 

Lasse ich die Empfangsart aber auf Internet (was ja wie beschrieben falsch ist), dann kann ich die Adresse nicht ändern.... 😥

 

Ich bitte um Hilfestellung durch einen Moderator, der mir diese Adressänderung (bleibe in der gleichen Stadt) vornehmen kann.


Ich bin aus Österreich und Online auch auf der Österreichischen SKY Seite angemeldet.

PS:
Wenn ich angemeldet bin, so kann ich unter "Mein Abo" aus 2 Vertragsnummern auswählen.
Eine Vertragsnummern davon, so glaube ich, ist aus einem alten nicht mehr aktivem Vertrag (warscheinlich nur, damit ich weiterhin Zugang zu meinen damals gekauften SKY Store Filmen habe?)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 2 von 5
159 Ansichten

Re: Adressänderung, warum neuer Receiver?

Hallo @robbie1967, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 2 von 5
160 Ansichten

Re: Adressänderung, warum neuer Receiver?

Hallo @robbie1967, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Kim1983
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
129 Ansichten

Betreff: Adressänderung, warum neuer Receiver?

@Ronald_S  Ich brauche deine Hilfe,aber ich kann dir keine PN schicken

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,014
Post 4 von 5
121 Ansichten

Betreff: Adressänderung, warum neuer Receiver?

Hallo @Kim1983 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. 

Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 5 von 5
108 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung, warum neuer Receiver?

Hallo @Kim1983,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge