22.12.2020 13:25
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Adresse ändern, leider war es mir nicht eigenständig möglich dies online durchzuführen, da ich ich bei der Empfangsart "IPTV" nicht auf "weiter" klicken kann. Scheint ein Fehler in ihrem System zu zu sein.
Auch, dass ich dazu gezwungen bin mich hier anzumelden, nur weil deren System ein Fehler hat und man diesen nicht anders melden kann ist schon... mir fällt gerade kein politisch korrektes Wort ein, also lasse ich es.
Habe jetzt gesehen, dass ich hier auf einen Mod warten muss, der mir dann weiterhelfen kann. warten kann ich gut, kommt direkt nach nichts tun...
Was nicht heißen soll, dass ich nicht dankbar für jede Form der Hilfe bin. Leider ist dies seitens sky alles andere als kundenorientiert. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass man mit Werbekunden oder Vertriebspartner so umspringen würde.
Viele Grüße
HilfeWueste
Beantwortet Zur Antwort.
03.01.2021 10:47
22.12.2020 13:39
Ja, geht nur über einen MOD.
Eilt ja nicht so.
Dauert im Moment bis zu 10 Tage bis sich hier einer meldet.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Er will dass du ihn dann anschreibst.
22.12.2020 13:44
Danke, ist ja auch kein Problem zu warten (Ablauf habe ich durch Recherche hier im Forum vor meinem Post herausgefunden). Es eilt ja auch nicht, wie du so treffend feststellst. Mich stört nur diese Unart (extra Registierung in einem Forum).
22.12.2020 13:50
SKY eben.😁
Gibt schlimmeres.😏
Und gut recherchiert.😎😉
03.01.2021 10:47
24.01.2021 12:08
Dieses Problem hat auch mich getroffen. Leider kann man die Adresse nicht ohne diese Auswahl der Empfangsart ändern und dann endet man damit, dass es nicht weitergeht, wenn man IPTV auswählt. Warum ich dies überhaupt auswählen MUSS, ist mir auch schleierhaft, denn SKY hat meine Empfangsart bereits eingerichtet, aber nicht in meinem Profil hinterlegt???? Warum???
Und wenn man im Kundencenter anruft, bekommt man die Auskunft, dass es viel einfacher ist die Adresse in My Sky selbst zu ändern! 😂🤣😂
Es wäre sehr nett, wenn mir bei Sky jemand diese Daten in meinem Profil aktualisiert und vielleicht auch mal den Bug in My Sky behebt!!!
VG Juwi
01.02.2021 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 17:26
Auf Grund meiner Eheschließung hat sich mein Familienname geändert...
Aus HAHN wurde TÄNZER
Bitte das abzuändern
01.02.2021 17:20
Hallo @katje !
Bitte lösche umgehend diesen Anhang!
Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann. Auch Leute die hier nicht angemeldet sind, haben darauf Zugriff und können diese Daten missbrauchen. Ein solches Dokument darf man nicht einfach veröffentlichen. Das ist leichtsinnig!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Ein Mod wird ich melden. Dann sendest du ihm diese Daten per "privater Nachricht"!
Gruß
grauerwolf
01.02.2021 17:24
Hier wurden Teile einer EHEUHRKUNDE mit empfindlichen Daten gepostet!!!
Bitte dringend löschen!
01.02.2021 17:28
Danke Grauer Wolf...ich versuche gerade meinen Mist wieder hinzubiegen
01.02.2021 18:17
In ein paar Tagen wird sich ein Mod melden und sich darum kümmern. Schau einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Von mir übrigens herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit😀🍀💒
01.02.2021 19:00