Antworten

Adressänderung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HilfeWueste
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.126 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meine Adresse ändern, leider war es mir nicht eigenständig möglich dies online durchzuführen, da ich ich bei der Empfangsart "IPTV" nicht auf "weiter" klicken kann. Scheint ein Fehler in ihrem System zu zu sein.

 

Auch, dass ich dazu gezwungen bin mich hier anzumelden, nur weil deren System ein Fehler hat und man diesen nicht anders melden kann ist schon... mir fällt gerade kein politisch korrektes Wort ein, also lasse ich es.

 

Habe jetzt gesehen, dass ich hier auf einen Mod warten muss, der mir dann weiterhelfen kann. warten kann ich gut, kommt direkt nach nichts tun...

 

Was nicht heißen soll, dass ich nicht dankbar für jede Form der Hilfe bin. Leider ist dies seitens sky alles andere als kundenorientiert. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass man mit Werbekunden oder Vertriebspartner so umspringen würde.

 

Viele Grüße

HilfeWueste

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 5 von 12
1.060 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo @HilfeWueste,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Probleme mit der Adressänderung. Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die neue Anschrift in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine aktuell angegebene (alte) Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 12
1.122 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Ja, geht nur über einen MOD.

Eilt ja nicht so.

 

Dauert im Moment bis zu 10 Tage bis sich hier einer meldet.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Er will dass du ihn dann anschreibst.

HilfeWueste
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.120 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Danke, ist ja auch kein Problem zu warten (Ablauf habe ich durch Recherche hier im Forum vor meinem Post herausgefunden). Es eilt ja auch nicht, wie du so treffend feststellst. Mich stört nur diese Unart (extra Registierung in einem Forum).

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 12
1.114 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

SKY eben.😁

Gibt schlimmeres.😏

 

Und gut recherchiert.😎😉

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 5 von 12
1.061 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo @HilfeWueste,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Probleme mit der Adressänderung. Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die neue Anschrift in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine aktuell angegebene (alte) Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
juwi60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 12
1.007 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Dieses Problem hat auch mich getroffen. Leider kann man die Adresse nicht ohne diese Auswahl der Empfangsart ändern und dann endet man damit, dass es nicht weitergeht, wenn man IPTV auswählt. Warum ich dies überhaupt auswählen MUSS, ist mir auch schleierhaft, denn SKY hat meine Empfangsart bereits eingerichtet, aber nicht in meinem Profil hinterlegt???? Warum???

Und wenn man im Kundencenter anruft, bekommt man die Auskunft, dass es viel einfacher ist die Adresse in My Sky selbst zu ändern! 😂🤣😂
Es wäre sehr nett, wenn mir bei Sky jemand diese Daten in meinem Profil aktualisiert und vielleicht auch mal den Bug in My Sky behebt!!!

VG Juwi

katje
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
988 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Auf Grund meiner Eheschließung hat sich mein Familienname geändert...

Aus HAHN wurde TÄNZER

Bitte das abzuändern

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 8 von 12
984 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Hallo @katje !

 

Bitte lösche umgehend diesen Anhang!

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann. Auch Leute die hier nicht angemeldet sind, haben darauf Zugriff und können diese Daten missbrauchen. Ein solches Dokument darf man nicht einfach veröffentlichen. Das ist leichtsinnig!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Ein Mod wird ich melden. Dann sendest du ihm diese Daten per "privater Nachricht"!

 

Gruß

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 9 von 12
977 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Hier wurden Teile einer EHEUHRKUNDE mit empfindlichen Daten gepostet!!!

 

Bitte dringend löschen!

katje
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
969 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Danke Grauer Wolf...ich versuche gerade meinen Mist wieder hinzubiegen

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 11 von 12
962 Ansichten

Betreff: Namensänderung

@katje 

 

In ein paar Tagen wird sich ein Mod melden und sich darum kümmern. Schau einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Von mir übrigens herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit😀🍀💒

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 12 von 12
958 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Hallo @katje,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch! 🙂

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Lasse mir auch die Urkunde als Screenshot zukommen. Ich passe den Nachnamen dann an.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten