- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Adressänderung nicht möglich
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.12.2020 13:25
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Adresse ändern, leider war es mir nicht eigenständig möglich dies online durchzuführen, da ich ich bei der Empfangsart "IPTV" nicht auf "weiter" klicken kann. Scheint ein Fehler in ihrem System zu zu sein.
Auch, dass ich dazu gezwungen bin mich hier anzumelden, nur weil deren System ein Fehler hat und man diesen nicht anders melden kann ist schon... mir fällt gerade kein politisch korrektes Wort ein, also lasse ich es.
Habe jetzt gesehen, dass ich hier auf einen Mod warten muss, der mir dann weiterhelfen kann. warten kann ich gut, kommt direkt nach nichts tun...
Was nicht heißen soll, dass ich nicht dankbar für jede Form der Hilfe bin. Leider ist dies seitens sky alles andere als kundenorientiert. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass man mit Werbekunden oder Vertriebspartner so umspringen würde.
Viele Grüße
HilfeWueste
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.01.2021 10:47
entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Probleme mit der Adressänderung. Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die neue Anschrift in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine aktuell angegebene (alte) Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.
Viele Grüße,
Katja