22.09.2023 10:35
Hallo @Glossi90,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift (die, vor dem Umzug)
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.02.2024 22:10
Hey, ich habe leider exakt das gleiche Problem. Liebe Grüße Daniel
14.02.2024 09:21
Guten Morgen @DanielW1982,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die neue Anschrift in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige aktuell hinterlegte Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.02.2024 11:44
Sag wurde das Problem bei dir gelöst und weißt Du woran das gelegen hat? Ich hab exakt das selbe Problem. Liebe Grüße Daniel
14.02.2024 12:09
Hallo @DanielW1982 !
Hast du gesehen, dass die Moderatorin @KatjaZ dich oben dazu aufgefordert hat ihr deine Daten zu senden damit sie dir helfen kann?
Für die Mods ist dieses Problem Routine und sie können problemlos dabei helfen. Daher sollte man ihnen die Daten auch unbedingt zusenden. Allerdings kann man davon ausgehen, dass niemandem mitgeteilt wird woran das liegt. Das ist ihnen sicher verboten, weil die von Sky nicht wollen, dass solche Informationen kommuniziert werden.
Dabei würde sicher sehr viele Kunden interessieren, woran die ganzen Fehler und Probleme liegen, die hier im Forum immer wieder gemeldet werden.
Viele Grüße
grauerwolf
14.02.2024 12:18
@grauerwolf schrieb:Allerdings kann man davon ausgehen, dass niemandem mitgeteilt wird woran das liegt. Das ist ihnen sicher verboten, weil die von Sky nicht wollen, dass solche Informationen kommuniziert werden.
Bevor Sky zugibt, dass sie seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren, das Problem haben, dass es bei vielen Sky Kunden nicht funktioniert, das ganze online selber zu erledigen, d. h. es gibt deswegen ein technisches Problem, sagt Sky lieber nichts dazu und lässt z. B. die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die es hier in der Sky Community gibt, das ganze erledigen. Sky will ja schließlich nach außen hin nicht dumm dastehen.
@grauerwolf schrieb:Dabei würde sicher sehr viele Kunden interessieren, woran die ganzen Fehler und Probleme liegen, die hier im Forum immer wieder gemeldet werden.
Schön wäre es. Aber bevor Sky zugeben muss, dass es deren Problem ist und sie zu blöd sind, das zu lösen, sagen sie dem Sky Kunden lieber nichts, woran es wirklich liegt. Somit kann dann der Sky Kunde nur sagen, das es ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht) gelöst hat.
Gruß, Sonic28