Antworten

Adressänderung nicht möglich

Ratiso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
271 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich umziehe und meine neue Adresse eingeben möchte.

Ich gebe die Adresse ein und mir wird dann die Adresse mit Auswahlfenster vorgeschlagen, ich klicke sie an und gehe auf weiter und es kommt folgende Meldung: "Es liegt ein Problem mit Deiner Adresse vor!
Leider wurde Deine Eingabe nich erkannt. Meintest Du:"

 

Und das kommt immer wieder, egal wie oft ich es versuche.

 

Ich bitte um Hilfe von einem Mod 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: Adressänderung nicht möglich

Hallo @Ratiso

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Teile mir deine neue Adresse auch gleich mit. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten