05.12.2021 16:38
Hallo!
Ich hatte meinen Sky-Account im Frühjahr gekündigt und am 13.07. eine Bestätigung mit Kündigung zum 30.11.2021 erhalten.
Am 16.07.2021 habe ich dann ein Schreiben erhalten, dass meine Account zu den vergünstigten Konditionen weiterverlängert wird.
Am 30.11.2021 ist dann mein Account aber wohl doch scheinbar gelöscht worden.
Irgendwie weiß da die rechte Hand nicht was die linke Hand macht, glaube ich.
Ich war davon ausgegangen, dass mein Account nun verlängert wurde.
Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, da das System meine Kundennummer nicht mehr kennt.
Bei der Hotline ist man gefühlte Stunden in der Warteschlange.
Was tun?
Jemand ne Ahnung?
Gruß
Madayo
05.12.2021 16:46
Wenn die Kündigung nicht zurückgenommen wird, kann auch nichts weitergeführt werden.
05.12.2021 17:27
Naja, im Schreiben stand drin, dass ich nix weiter tun muss....
05.12.2021 17:37
@Madayo schrieb:Naja, im Schreiben stand drin, dass ich nix weiter tun muss....
Eine Kündigung muss immer aktiv zurück genommen werden,
durch nichts tun kann ein Unternehmen nicht eine Kündigung von sich aus zurücknehmen.
Wie sollte das gehen?
Das nichts tun bezieht sich auf Kunden die noch nicht gekündigt haben,
die müssen nichts tun.
Das sind allgemein gehaltene Schreiben.
Natürlich müssen Kunden die gekündigt haben die Kündigung irgendwie zurücknehmen.