01.09.2020 11:38
Ich bekam im Juli einen Anruf, dass man mir (als treuem SKY Kunden) eine Cinema Option zum Test für einen Monat kostenlos freischalten würde. Prompt erhielt ich einen neune Vertrag. Der urspüngliche (bereits gekündigte) wurde also unaufgefordert verlängert. Meinen Widerspruch lehnt man ohne Begründung ab. Liegt jetzt bei meiner Rechtsberatung. SKY ? NIE WIEDER !
01.09.2020 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 11:42
Hä?
An einem fristgerechten Widerspruch/ Widerruf gibt es nichts abzulehnen.
Vielleicht die 14 Widerrufsfrist nicht eingehalten? Das Sky da ab dem Telefonat zählt ist auch diskussionswürdig.
01.09.2020 11:42
Leute..............ihr müsst euch mal merken, wenn ein MA von Sky anruft, der will dir nichts schenken, dafür bekommt er kein Gehalt........der möchte euch etwas verkaufen.....fertig.....einfach sagen.......DANKE und tschüss...
01.09.2020 11:46
Ich habe gelernt am Telefon niemals Ja zu sagen.😋
Never say Yes on Phone.
01.09.2020 11:58
Ich muss nicht widerrufen, da ich nichts bestellt habe. Meine Rechtsberatung hat den Telefonmitschnitt angefordert.
01.09.2020 12:00
@Aboopfer schrieb:Ich muss nicht widerrufen, da ich nichts bestellt habe....
Richtig, da widerspricht man oder geht den langen Weg über Anwalt usw.
@Aboopfer schrieb:....Meine Rechtsberatung hat den Telefonmitschnitt angefordert.
Den wird sie nicht kriegen, der erfolgt nämlich nur, wie auch zu Beginn des Telefonats erwähnt, anonymisiert zu Schulungszwecken.
01.09.2020 12:02
korrekt. Womit es keine Beauftragung gibt.
01.09.2020 12:06
Den kommenden Mahnungen mit Verweis auf das offene Verfahren widersprechen (oder auch nicht) und alles an den Rechtsbeistand weiterleiten.
Halt uns auf dem Laufenden.
Wünscht Du denn überhaupt Hilfe durch die Moderation oder überlässt alles Deinem Rechtsvertreter?
Denn wenn dieser schon Kontakt zu Sky aufgenommen hat übernimmt die Rechtsateilung und die Moderatoren/innen sind raus.
01.09.2020 12:08
Allem, was diesem Treiben einen zeitigen Abschluss bereitet, bin ich aufgeschlossen.
01.09.2020 12:21
Hier gibt es ein paar Ratschläge der Verbraucherzentrale gegen Abzocke am Telefon
01.09.2020 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 12:26
Hey, das ist ja meine Phone erfahrung. 😁😋
Dürfen die das den...?
01.09.2020 12:32
@schütz schrieb:Hey, das ist ja meine Phone erfahrung. 😁😋
Dürfen die das den...?
Wie sagte Erhard Blanck mal :"Früher war alles erlaubt, was gefällt. Heute ist schon alles erlaubt, auch was nicht gefällt. Was wird uns morgen erwarten?"
01.09.2020 12:36
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein.😋
Raumschiff Orion
04.09.2020 14:46