Antworten

Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

pmaas8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.134 Ansichten

Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Hallo, 

 

ich habe vorgestern ein Abonnement abgeschlossen.

Allerdings ist es nicht möglich, über den Reciever oder auch den SkyQ und SkyGo Apps, Sendungen oder Filme anzuschauen, die eigentlich in meinem Abonnement inbegriffen sein sollten.

 

Beim aufrufen eines Senders erscheint der Hinweis: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410".

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Freundliche Grüße,

pmaas

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,381
Post 2 von 12
1.101 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Ds gleiche Theater habe ich auch seit Stunden , angeschlossen eingerichtet, nix läuft! Eine Fehlermeldung nach der Anderen, Neustarts, Zurücksetzen, alles probiert, nix klappt....   Wir verschwenden hier Lebenszeit ! 

EOMD
Tontechniker
Posts: 592
Post 3 von 12
1.080 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

@Anonym .... Wir verschwenden hier Lebenszeit ! 

 

Wieso, hast Du nicht mehr viel davon?

schütz
Regie
Posts: 15,868
Post 4 von 12
1.056 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

@pmaas8  @Anonym 

Sind zu schnell für SKY.

Es dauert bis zu 3 (drei) Tage bis euch das System als Kunden erkennt.

 

Und machmal auch gar nicht, dann muss eben ein MOD ran.😍

Ich weis die Werbung verspricht was anderes (sofortloslegen), aber machmal ist eben der Wurm drin.😬

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,381
Post 5 von 12
1.043 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Ok, danke das ist ja mal eine gute Info, kennt man von keinem anderen Dienst, aber gut. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,381
Post 6 von 12
1.042 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Ich hoffe schon, aber normalerweise funktionieren alle Anbieter mit ihren Apps sofort und problemlos. Hab noch nirgends von solch großen Problemen gehört! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,381
Post 7 von 12
1.040 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

@pmaas8  Läuft es denn inzwischen bei dir? 

chrische
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 12
1.028 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich - Fehler 1410

 

 

Hallo,

meine Abo-Vertrag läuft ab heute, aber ich bekomme über Skygo auch nur den 1410ner.

Die Hotline hat mir noch erzählt, dass ich ja sofort über die App loslegen könnte, da es ja ein paar Tage dauert, bis

die Box da ist....


Erst konnte ich keine Abo übers Netz abschliessen, dann klappte die AV nicht und jetzt dann das...

Internet ist wohl immer noch Neuland.....

 

Enttäuschte Grüße

Chrische

 

schütz
Regie
Posts: 15,868
Post 9 von 12
1.008 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich - Fehler 1410

@chrische 

Wenn die Geräte da sind und du die Erstinstalltion gemacht hast, geht nach etwa 3 Tagen alles.

 

Manchmal aber auch nicht, dann muss ein MOD hier etwas nachhelfen und alles fixen.

Das geht dann sehr schnell.😍

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 10 von 12
992 Ansichten

Re: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Hallo @pmaas8,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

chrische
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 12
964 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Hallo,

anscheinend funktioniert SkyGO wirklich nur, wenn vorher der Receiver angemeldet worden ist.

Zumindest konnte ich plötzlich kurz nach der ersten Anmeldung des Sky Q IPTV Receiver auch Sky Go ohne Fehler nutzen.

Anders als es von der Hotline kommuniziert wurde 😞

 

VG

Chrische

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 12 von 12
951 Ansichten

Re: Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Hallo @chrische,

 

Sky Go funktioniert für Neukunden, sobald der Vertrag aktiviert ist. In vereinzelten Fällen kann es jedoch vorkommen, dass dieser Status nicht vorhanden ist und auf die Zustellung der Hardware gewartet werden muss. Letzteres sind eher seltene Ausnahmen.

 

Wenn du eine nähere Prüfung wegen deinem Vertrag wünschst, nenne mir einfach per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten