16.10.2021 00:19
Ja, genau das bekomme ich auch. Jetzt will man mal unterwegs was schaun und es geht nicht. Vielleicht sollte man das echt langsam kündigen.
16.10.2021 03:03 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 03:03
Jetzt funktioniert es wieder, jedenfalls auf dem iPhone
16.10.2021 09:50
Guten Morgen @wolfgangw480,
entschuldige die technischen Probleme. Aktuell bestehen diese im Bereich "Streaming" und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich muss dich daher etwas um Geduld bitten. Bezüglich deiner Geräteliste: Diese kann ich gerne einmal komplett zurücksetzen. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht:
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.10.2021 10:50
Guten Morgen, danke für die Antwort. Gestern hat sich so gegen 20:00 Uhr was getan, es funktioniert fast alles wieder. Einzig am Notebook kann ich noch keine Aufnahmen vom Sky Q-Receiver anschauen (Code PFE 9049-IH), Programme streamen funktioniert wieder. Die verwendeten Geräte (incl. Sky Q-Mini) werden auch wieder in der Geräte-Verwaltung eingetragen.
Bei so akuten Problemen mit der User-Verwaltung sollte sich Sky schon mal überlegen, die Kunden per Rundmail darauf aufmerksam zu machen. Ich habe wegen der Probleme den gestrigen Tag mit Fehlersuche zugebracht 😞
16.10.2021 14:25
freut mich, dass es größtenteils wieder funktioniert und ich danke dir für deine offenen Worte. Diese geben ich gerne weiter. Bezüglich deines Notebooks: Setze einmal die Einstellungen deines Sky Q Receivers zurück. Das geht so: https://bit.ly/3j8Tsyy
on 13.02.2022 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 15:58 by KatjaZ
Hallo,
ich bekomme seit Tagen bei SkyGo die Fehlermeldung: 1410
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.02.2022 16:04
Hallo @Matze_99,
wann genau erhältst du diesen Hinweis? Sind alle Inhalte betroffen oder nur bestimmte?
Viele Grüße,
Katja
13.02.2022 16:10
@KatjaZimmer wenn ich einen Inhalt abspielen will. Bis jetzt ist es mir nur bei Sportinhalten aufgefallen, hab es aber noch nicht bei anderen Inhalten versucht.
Grüße
13.02.2022 16:59
ich schaue gerne einmal, ob es eine Erklärung innerhalb deines Vertrages dazu gibt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
04.08.2022 19:26
Hallo,
ich habe vorgestern ein Abonnement abgeschlossen.
Allerdings ist es nicht möglich, über den Reciever oder auch den SkyQ und SkyGo Apps, Sendungen oder Filme anzuschauen, die eigentlich in meinem Abonnement inbegriffen sein sollten.
Beim aufrufen eines Senders erscheint der Hinweis: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410".
Ich bitte um Hilfe.
Freundliche Grüße,
pmaas
04.08.2022 22:47
Ds gleiche Theater habe ich auch seit Stunden , angeschlossen eingerichtet, nix läuft! Eine Fehlermeldung nach der Anderen, Neustarts, Zurücksetzen, alles probiert, nix klappt.... Wir verschwenden hier Lebenszeit !
05.08.2022 08:05
@Anonym .... Wir verschwenden hier Lebenszeit !
Wieso, hast Du nicht mehr viel davon?
05.08.2022 14:12
@pmaas8 @Anonym
Sind zu schnell für SKY.
Es dauert bis zu 3 (drei) Tage bis euch das System als Kunden erkennt.
Und machmal auch gar nicht, dann muss eben ein MOD ran.😍
Ich weis die Werbung verspricht was anderes (sofortloslegen), aber machmal ist eben der Wurm drin.😬
05.08.2022 14:46
Ok, danke das ist ja mal eine gute Info, kennt man von keinem anderen Dienst, aber gut.
05.08.2022 14:47
Ich hoffe schon, aber normalerweise funktionieren alle Anbieter mit ihren Apps sofort und problemlos. Hab noch nirgends von solch großen Problemen gehört!
05.08.2022 14:48
@pmaas8 Läuft es denn inzwischen bei dir?
05.08.2022 18:12
Hallo,
meine Abo-Vertrag läuft ab heute, aber ich bekomme über Skygo auch nur den 1410ner.
Die Hotline hat mir noch erzählt, dass ich ja sofort über die App loslegen könnte, da es ja ein paar Tage dauert, bis
die Box da ist....
Erst konnte ich keine Abo übers Netz abschliessen, dann klappte die AV nicht und jetzt dann das...
Internet ist wohl immer noch Neuland.....
Enttäuschte Grüße
Chrische
06.08.2022 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 08:40
Wenn die Geräte da sind und du die Erstinstalltion gemacht hast, geht nach etwa 3 Tagen alles.
Manchmal aber auch nicht, dann muss ein MOD hier etwas nachhelfen und alles fixen.
Das geht dann sehr schnell.😍
06.08.2022 16:55
Hallo @pmaas8,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.08.2022 09:26
Hallo,
anscheinend funktioniert SkyGO wirklich nur, wenn vorher der Receiver angemeldet worden ist.
Zumindest konnte ich plötzlich kurz nach der ersten Anmeldung des Sky Q IPTV Receiver auch Sky Go ohne Fehler nutzen.
Anders als es von der Hotline kommuniziert wurde 😞
VG
Chrische