Antworten

Sky Go - Fehler 1410

Antworten
FrankBrueggeman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 192
1.864 Ansichten

Betreff: 1410

Ja, genau das bekomme ich auch. Jetzt will man mal unterwegs was schaun und es geht nicht. Vielleicht sollte man das echt langsam kündigen. 

olli1893
Special Effects
Posts: 6
Post 142 von 192
1.860 Ansichten

Betreff: 1410

Jetzt funktioniert es wieder, jedenfalls auf dem iPhone 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 143 von 192
1.945 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

Guten Morgen @wolfgangw480

 

entschuldige die technischen Probleme. Aktuell bestehen diese im Bereich "Streaming" und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich muss dich daher etwas um Geduld bitten. Bezüglich deiner Geräteliste: Diese kann ich gerne einmal komplett zurücksetzen. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht: 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

wolfgangw480
Special Effects
Posts: 3
Post 144 von 192
1.939 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

Guten Morgen, danke für die Antwort. Gestern hat sich so gegen 20:00 Uhr was getan, es funktioniert fast alles wieder. Einzig am Notebook kann ich noch keine Aufnahmen vom Sky Q-Receiver anschauen (Code PFE 9049-IH), Programme streamen funktioniert wieder. Die verwendeten Geräte (incl. Sky Q-Mini) werden auch wieder in der Geräte-Verwaltung eingetragen.

Bei so akuten Problemen mit der User-Verwaltung sollte sich Sky schon mal überlegen, die Kunden per Rundmail darauf aufmerksam zu machen. Ich habe wegen der Probleme den gestrigen Tag mit Fehlersuche zugebracht 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 145 von 192
1.929 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go CODE 1410 + PFE 9049-IH

@wolfgangw480

 

freut mich, dass es größtenteils wieder funktioniert und ich danke dir für deine offenen Worte. Diese geben ich gerne weiter. Bezüglich deines Notebooks: Setze einmal die Einstellungen deines Sky Q Receivers zurück. Das geht so: https://bit.ly/3j8Tsyy

 

Matze_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 192
1.623 Ansichten

Fehlermeldung 1410

Hallo,

ich bekomme seit Tagen bei SkyGo die Fehlermeldung: 1410

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 147 von 192
1.619 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1410

Hallo @Matze_99,

 

wann genau erhältst du diesen Hinweis? Sind alle Inhalte betroffen oder nur bestimmte? 

 

Viele Grüße,

Katja

Matze_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 192
1.614 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1410

@KatjaZimmer wenn ich einen Inhalt abspielen will. Bis jetzt ist es mir nur bei Sportinhalten aufgefallen, hab es aber noch nicht bei anderen Inhalten versucht.

Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 149 von 192
1.605 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1410

@Matze_99

 

ich schaue gerne einmal, ob es eine Erklärung innerhalb deines Vertrages dazu gibt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

pmaas8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 192
1.301 Ansichten

Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Hallo, 

 

ich habe vorgestern ein Abonnement abgeschlossen.

Allerdings ist es nicht möglich, über den Reciever oder auch den SkyQ und SkyGo Apps, Sendungen oder Filme anzuschauen, die eigentlich in meinem Abonnement inbegriffen sein sollten.

 

Beim aufrufen eines Senders erscheint der Hinweis: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410".

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Freundliche Grüße,

pmaas

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,218
Post 151 von 192
1.268 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Ds gleiche Theater habe ich auch seit Stunden , angeschlossen eingerichtet, nix läuft! Eine Fehlermeldung nach der Anderen, Neustarts, Zurücksetzen, alles probiert, nix klappt....   Wir verschwenden hier Lebenszeit ! 

EOMD
Tontechniker
Posts: 639
Post 152 von 192
1.247 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

@Anonym .... Wir verschwenden hier Lebenszeit ! 

 

Wieso, hast Du nicht mehr viel davon?

schütz
Regie
Posts: 16,711
Post 153 von 192
1.223 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

@pmaas8  @Anonym 

Sind zu schnell für SKY.

Es dauert bis zu 3 (drei) Tage bis euch das System als Kunden erkennt.

 

Und machmal auch gar nicht, dann muss eben ein MOD ran.😍

Ich weis die Werbung verspricht was anderes (sofortloslegen), aber machmal ist eben der Wurm drin.😬

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,218
Post 154 von 192
1.210 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Ok, danke das ist ja mal eine gute Info, kennt man von keinem anderen Dienst, aber gut. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,218
Post 155 von 192
1.209 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Ich hoffe schon, aber normalerweise funktionieren alle Anbieter mit ihren Apps sofort und problemlos. Hab noch nirgends von solch großen Problemen gehört! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,218
Post 156 von 192
1.207 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

@pmaas8  Läuft es denn inzwischen bei dir? 

chrische
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 157 von 192
1.195 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich - Fehler 1410

 

 

Hallo,

meine Abo-Vertrag läuft ab heute, aber ich bekomme über Skygo auch nur den 1410ner.

Die Hotline hat mir noch erzählt, dass ich ja sofort über die App loslegen könnte, da es ja ein paar Tage dauert, bis

die Box da ist....


Erst konnte ich keine Abo übers Netz abschliessen, dann klappte die AV nicht und jetzt dann das...

Internet ist wohl immer noch Neuland.....

 

Enttäuschte Grüße

Chrische

 

schütz
Regie
Posts: 16,711
Post 158 von 192
1.175 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich - Fehler 1410

@chrische 

Wenn die Geräte da sind und du die Erstinstalltion gemacht hast, geht nach etwa 3 Tagen alles.

 

Manchmal aber auch nicht, dann muss ein MOD hier etwas nachhelfen und alles fixen.

Das geht dann sehr schnell.😍

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 159 von 192
1.159 Ansichten

Re: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Hallo @pmaas8,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

chrische
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 160 von 192
1.130 Ansichten

Betreff: Abspielen von Sendern, Filmen, etc... nicht möglich

Hallo,

anscheinend funktioniert SkyGO wirklich nur, wenn vorher der Receiver angemeldet worden ist.

Zumindest konnte ich plötzlich kurz nach der ersten Anmeldung des Sky Q IPTV Receiver auch Sky Go ohne Fehler nutzen.

Anders als es von der Hotline kommuniziert wurde 😞

 

VG

Chrische

 

Antworten