Antworten

Aboverlängerung dank falschem Angebot

Florian77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
655 Ansichten

Aboverlängerung dank falschem Angebot

Mein Abo wurde telefonisch fristgerecht gekündigt und am letzten Tag vor Ablauf der Kündigung bekam ich im Live-Chat ein gutes Angebot zur Verlängerung. Angenommen und gewartet... Hardware bekommen und einen neuen Vertrag mit massiv erhöhten Kosten. Mehr als das Doppelte des im Angebot enthaltenen. Nachfragen, Einspruch, Wiederspruch... alles erfolglos. Inzwischen ist der Vertrag zwar zurückgesetzt, aber niemand weiß (trotz Screenshots) mehr etwas von einem Angebot oder einer Kündigung.

Neue Vertragslaufzeit wurde zwar am 30.4. seitens Sky um 12 Monate verlängert und der Status in "My-Sky" von gekündigt auf aktiv gesetzt, aber wer das wann und warum getan hat, daran "erinnert" sich offensichtlich niemand mehr. Mal schauen was meine Rechtschutz dazu sagt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
651 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung dank falschem Angebot


@Florian77  schrieb:

aber niemand weiß mehr etwas von einer Kündigung.


Gibt es eine Bestätigung??

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
569 Ansichten

Aboverlängerung dank falschem Angebot

Hallo @Florian77,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten