Antworten

Verärgert über ende der Multiscreem Option

Antworten
bigspatz
Kostümbildner
Posts: 139
Post 501 von 835
1.029 Ansichten

Betreff: Abopreisänderung bei Multiscreen-Buchung

@dojo46Das wird mit deinem aktuellen Abo zusammenhängen. Das läuft ja noch eine gewisse Zeit und wird nach der Vertragslaufzeit auf ein monatliches kündbares Abo automatisch umgestellt. Damit erhöht sich auch der mtl. Preis jedes einzelnes Pakets was du hast (da es dann mtl. kündbar wäre lässt sich das Sky mit mtl. 5€ mehr pro Paket bezahlen glaub ich). Wenn du nun also zu deinem aktuellen Vertrag die Multiscreen-Option hinzubuchst (als Beispiel sag ich mal für 10€ im Angebot, normal sind es 15€ / ich habe es aktuell am 03.04.24 für mtl. 8€ buchen können), dann gilt der 10€ Preis für die Multiscreen-Option max. für 12 Monate. Danach wird er automatisch auf die normalen 15€ hochgesetzt. Die Abopreiserhöhung ist das, was du dann bezahlen müßtest wenn du deinen Vertrag nicht verlängerst. Also pro Paket mtl. noch 5€ mehr.

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 502 von 835
1.025 Ansichten

Betreff: Abopreisänderung bei Multiscreen-Buchung

Und die 50 Cent?🤔

miika
Regie
Posts: 25,467
Post 503 von 835
1.023 Ansichten

Betreff: Abopreisänderung bei Multiscreen-Buchung

Erschwerniszulage

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 504 von 835
1.017 Ansichten

Betreff: Abopreisänderung bei Multiscreen-Buchung

Ahhh - SKY lernt dazu.😂

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 505 von 835
15.504 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Mir geht's genauso - ich könnte ko....

Habe gerade mit einem Mitarbeiter diskutiert, der mir einreden wollte, dass es nur eine Testphase war und ich es deshalb gucken konnte. Ich habe es jahrelang nur über die App genutzt und nun soll ich bezahlen? Niemals! Ich habe nur einen Fernseher und benötige keinen Multiscreen. 

Zumal es bei Sky noch genauso drin steht, wie ich es bisher genutzt habe, nämlich kostenlos (s. Screenshot). 

Bin richtig sauer 😡 haben wir da ein Sonderkündigungsrecht, weil's teurer geworden ist? 🤔 

Vielleicht kann sich hier mal ein Moderator dazu äußern ... 

 

 

1000122044.jpg

miika
Regie
Posts: 25,467
Post 506 von 835
15.513 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

ModeratorInnen sind heute bei diesem Thema noch nicht präsent.

Sky dürfte noch keine Lösung für das angerichtete Chaos haben 🤔

@Herminchen23  Bekommst du bei den Zubuchmöglichkeiten Multiscreen angezeigt (im sky Q Kundenkonto)?

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 507 von 835
15.502 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Ja, für 15€/Monat 😡

miika
Regie
Posts: 25,467
Post 508 von 835
15.512 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Verbraucherschutz?

Wann hast du den Vertrag geschlossen? @Herminchen23 

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 509 von 835
15.513 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Der Vertrag wurde Ende Januar verlängert ... 😏 

digo
Regie
Posts: 10,875
Post 510 von 835
15.509 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@Herminchen23 

Dein Screenshot ist nicht komplett!

Dazu gehören die Nutzungsbedingungen.

Und diese sind eindeutig!

 

Du stellst nur ein, was die SKY Q App kann!

 

miika
Regie
Posts: 25,467
Post 511 von 835
15.508 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@Andy78  sky konnte wohl Altverträge und neuere nicht separat anvisieren. Da dürfte eine Entschuldigung fällig sein.

Mit Gewissheit kann das nur sky sagen, von dort kommt nichts.

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 512 von 835
15.486 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@digo 

Was soll das denn heißen? Ich kann, laut meinem Abo, 5 Geräte nutzen, nur nicht gleichzeitig - mache ich ja auch nicht, denn ich bin alleinstehend😁. Der 1. Screenshot ist von heute aus der "Mein Sky"-App und da steht nix weiter ... 🙄

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 513 von 835
15.482 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

1000122056.jpg

@digo 

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 514 von 835
15.480 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@digo 

Und das kann die Sky-App halt seit gestern nicht mehr, ohne dass ich Multiscreen dazu buche und somit ist die App nicht mehr kostenlos nutzbar, so wie Sky das angibt ...😏  

miika
Regie
Posts: 25,467
Post 515 von 835
15.479 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@Herminchen23  Warte in Ruhe das Mod-Statement ab.

Es wurden auch fälschlich User von der Sperre betroffen.

 

Es wird auch im Konto nachgeschaut, was Sache ist.

1 TV , der Q sowie sky go sind Grundlage.

Multiscreen erst dann, wenn mehr TVs bzw sky mini im Spiel sind.

 

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 516 von 835
15.392 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@miika

Ich hoffe, da passiert bald was ... 🙏🏻

miika
Regie
Posts: 25,467
Post 517 von 835
15.390 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

bald .......😁

sky ist beschäftigt ....... mit Schadensbegrenzung .......

Herminchen23
Tiertrainer
Posts: 16
Post 518 von 835
15.367 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@miika

Geduld ist nicht so meine Stärke ... 🙈

miika
Regie
Posts: 25,467
Post 519 von 835
15.355 Ansichten

Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

edit: falsche Info, sorry.

 

dojo46
Tiertrainer
Posts: 17
Post 520 von 835
977 Ansichten

Betreff: Abopreisänderung bei Multiscreen-Buchung

Danke dir für die Erklärung. Aber mein Abo hat die monatliche Kündigungsmöglichkeit.  Kann mir nur nicht erklären, dass die 5,50€ ab Mai 2025 angegeben sind, aber in der Zusammenrechnung der Kostenaufstellung jedoch nicht berücksichtig werden. Das ist das, was mich irritiert....

Antworten