11.10.2020 11:51
Hallo,
ich verwalte das Abonnement meiner Schwiegereltern, da beide schon älter sind. Deshalb soll der Kontakt seitens sky auch über mich laufen. Letzte Woche wurde meine Schwiegermutter von sky kontaktiert und es wurde ihr ein neuer Receiver angeboten. Sie hat mehrmals abgelehnt, da sie keinen möchte. Letzenendes, auch um das Gespräch zu beenden, hat sie dann zugestimmt unter der Zusage, dass die Abonnementkosten gleich bleiben. Das wurde ihr auch zugesagt. Als ich dann im Kundenportal Mein Sky nachgesehen habe, war der Abonnementpreis um 7,50 Euro höher als bisher. Ich beabsichtige daher, den Receiver gar nicht erst anzuschließen und die Umstellung zu widerrufen. Was meint ihr dazu?
Gruß
11.10.2020 11:57
Widerrufe das, wenn ihr die Änderung nicht möchtet.
Im Kundencenter würde ich auch noch die Telefonnummer auf deine ändern, oder der telefonischen Kontaktaufnahme widersprechen.
11.10.2020 12:07
Einige würden es so machen.
Und andere auf einen MOD hoffen der das für sie regelt.
Dir wurde ja am Telefon was anderes versprochen als sie gehalten haben.
Hier dauert es leider im Moment bis zu 10 Tage bis sich ein MOD meldet und schaut was man da noch machen kannst.
11.10.2020 12:29
warte auf einen Mod. aber achte auf deine 14 Tage, denn man weiß nicht, was hier in Zukunft für Wartezeiten geben wird jetzt sind scho 11 Tage, es werden immer mehr Tage, weil ja auch Mod. hier nur selten zu sehen sind, und es werden auch immer weniger, die sich hier um Kunden kümmern.....
ansonsten einfach widerrufen, und wenn du bzw. deine Schwiegermutter den Q-gerne möchte, dann geht das auch anders......ohne 7,50 für Q-Service zu zahlen.....
19.10.2020 10:58