02.05.2020 13:59
Ich versuche die ganze Zeit ein Abonnement abzuschließen, weil es ja momentan diese Aktion gibt, bei der man keine Anschlussgebühr zahlen muss. Jedes Mal wenn ich meine Daten angebe, steht bei Versandoptionen, dass ein Fehler im Hintergrund aufgetreten ist. Ich erreiche ebenfalls keine Hotline.
02.05.2020 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 14:47
Das ist das Mai-Angebot - da brauchst du dich nicht beeilen.
https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629
02.05.2020 14:48
Ja schon aber man möchte das ja schon irgendwie schnell abschließen, dann hat mans auch schneller zu Hause..
02.05.2020 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 14:51
ich hatte den link zum Chat beigefügt.
02.05.2020 14:52
Wie soll ich mich denn einloggen? Da steht für Bestandskunden, ich hab ja keine Kundennummer etc.
02.05.2020 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 15:00
Der obere Chat ist für Interessenten, der untere für Bestandskunden .... 😞
Hier eine Nummer für Interessenten:
02.05.2020 15:01
Ich sehe nur das (Anhang)
02.05.2020 15:03
Dass du dich einloggen sollst als Interessent steht dort aber nicht...
02.05.2020 15:07
Wie soll ich denn auf den Chat zugreifen? Da steht einloggen. Wenn ich auf einloggen gehe kommt das:
Ich habe keine Kundennummer?
02.05.2020 15:15
Du kannst nicht den Kundenchat benutzen, nur den Interessentenchat. Heute vormittag musste ich den dauernd wegklicken, weil da ständig der Chat besetzt war. Jetzt ist der Chat nicht besetzt. Leider werden keine Zeiten kommuniziert, wann ein Chatter wieder chatten kann/möchte.
Da steht nur täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr und warten auf eine Chateinladung, bis ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist.
02.05.2020 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 15:27
Jetzt habe ich dir auch eine Telefonnummer herausgesucht. Was stimmt damit nicht ? 😂....
02.05.2020 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 15:20
Ein smartphone zeigt ein anderes Bild als ein Browser. Man muss da mehr scrollen ......
02.05.2020 15:32
Ja ich habe es gefunden, es war seitlich eine Sprechblase. Aber als Tipp für alle die das gleiche haben: Ich bin bei der Hotline nur durchgekommen wenn ich meine Rufnummer unterdrückt habe.
02.05.2020 15:33
Dann bist/warst du schon Kundin?
02.05.2020 15:37
Ich hatte mal so ein Mcdonalds Sky Ticketangebot aber das war nur 1 Monat oder so? Wusste nicht dass man dann als Kunde gilt, das war ja nur ein befristetes Angebot was nur 1 Monat galt.
02.05.2020 15:41
Sky hat dich als Ticketkundin abgespeichert. Das sind die zweiter Klasse 😀 Ohne Witz, sky verdirbt es sich dadurch mit manch einem, der Abokunde werden möchte. Falls du das Ticketkonto nicht brauchst, wäre es gut, es löschen zu lassen. Das Sky Buchungssystem bekommt Ticket und Abo öfter durcheinander.
02.05.2020 15:47
Ich sag dir ganz ehrlich, ich war kurz davor aufzugeben! Ich saß jetzt 2 Stunden daran und wurde echt richtig sauer weil ich das Angebot unbedingt nutzen wollte.. Ich bin froh, dass ich jetzt überhaupt durchgekommen bin und das alles abschließen konnte 🤣 Jetzt soll ich irgendein Ticketabo löschen lassen? Ich weiß doch gar nicht wie ich das jetzt wieder anstellen soll.. 😅😅
02.05.2020 15:51
Das geht einfach, mit einem bisschen Glück. Hast du das login noch fürs ticket? dann geh ins Konto, wenn du die Seite herunterscrollst, müsste ein Löschbutton zu sehen sein. Ansonsten wird sich in 1-2 Tagen ein Moderator hier melden, der das veranlassen könnte.
02.05.2020 15:57
Ne hab ich leider nicht mehr, das ist schon wieder 1 Jahr her oder 2 .. Aber ja das wäre vielleicht besser wenn das gelöscht werden könnte.. 🙂
Vielen Dank für die Hilfe
02.05.2020 16:06
Viel Freude mit deinem neuen Abo ☀️
Falls was ist - du weisst wo du uns findest 😂