Antworten

Abo wird nicht angezeigt & Vertragsdaten nicht verfügbar

QtheStorm
Special Effects
Post 1 von 10
3.144 Ansichten

Hallo liebes Forum,
Ich habe am 06.06.2020 einen Sky Q Vertrag abgeschlossen (Entertainment & Netflix).

Nun habe Ich folgendes Problem mit meinem Account:

1. Unter "Mein Abonement" wird leider nicht mein abgeschlossenes Abo angezeigt.
2. Wenn ich meinen Netflix Account mit Sky verbinden möchte erscheint folgende Meldung: "Vertragsdaten nicht verfügbar."
3. Somit kann ich leider meinen bestehenden Netflix Account weder Online noch per Receiver mit Sky Q verbinden und müsste deshalb leider doppelt zahlen, was ja nicht Sinn und Zweck des Angebots von Sky ist.
5. Ich bin mir nicht sicher ob das relevant ist,

Jetzt zu meinen Fragen:
 Gibt es eine Möglichkeit meine "Vertragsdaten" online eintragen zu lassen damit ich mein Account mit Netflix verbinden kann.

Ich freue mich sehr auf eure Hilfe

Liebe Grüße

Robin

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 10
3.137 Ansichten

Betreff: Abo wird nicht angezeigt & Vertragsdaten nicht verfügbar

@QtheStorm 

du musst dich mit deinen Daten von NF bei Sky anmelden....gleiche Mail-Adresse usw.

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

ansonsten in 1 - 2 Tagen meldet sich ein Mod. hier, und kann dir auch helfen..

QtheStorm
Special Effects
Post 3 von 10
3.137 Ansichten

@adler  Hallo, Adler das habe ich schon alles versucht und den Kundenservice auch schon mehrfach kontaktiert sobald ich mich Einlogge ob es der Login bei Sky ist oder bei den genannten Link es kommt überall Vertragsdaten nicht verfügbar und es wird mir auch kein Sky Abonnement angezigt nur unter Abrechnung finde ich zwei Vertragsnummern wo eine davon die aktive ist

adler
Regie
Post 4 von 10
3.132 Ansichten

@QtheStorm 

dann warte auf einen Mod. der wird dir dann helfen....1 - 2 Tage

QtheStorm
Special Effects
Post 5 von 10
3.124 Ansichten

@adler das mach ich die paar tage mehr sind jetzt auch nicht schlimm nach mehrmaligen anrufen bei hotline die einen leider nicht helfen konnten.  Ich danke dir aber trotzdem für deine Antwort und wünsch dir ein schönen Abend.

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 10
3.070 Ansichten

Hallo @QtheStorm, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Pat2002
Geräuschemacher
Post 7 von 10
1.635 Ansichten

Hallo, 

Ich hätte da auch ein Problem. 

Ich habe einen Sky Reciever bestellt und Sky Entertainment und Cinema. Ich habe alle Kabel angesteckt usw. 

Das erste was es macht ist der Senderdurchlauf der jedesmal fehlgeschlagen ist. 

Und ich kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen bzw registrieren weil sie nicht existiert. 

Laut schreiben läuft der Vertrag erst ab 1.03.

Bitte um Hilfe. 

Vg 

Juliane
Moderator
Post 8 von 10
1.632 Ansichten

Re: Betreff: Abo wird nicht angezeigt & Vertragsdaten nicht verfügbar

Hey Pat2002,

ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

mm_sm
Tiertrainer
Post 9 von 10
1.575 Ansichten

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich auf Sky Netflix nicht verknüpfen kann. Hinweis "Vertragsdaten nicht verfügbar".

Kann kir ein Mod helfen?

Viele Grüße 

Mathias

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 10 von 10
1.564 Ansichten

Re: Betreff: Abo wird nicht angezeigt & Vertragsdaten nicht verfügbar

Hallo @mm_sm,

ich verschaffe mir gern einen Überblick. Bitte sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Antworten