18.06.2020 19:52
Hallo liebes Forum,
Ich habe am 06.06.2020 einen Sky Q Vertrag abgeschlossen (Entertainment & Netflix).
Nun habe Ich folgendes Problem mit meinem Account:
1. Unter "Mein Abonement" wird leider nicht mein abgeschlossenes Abo angezeigt.
2. Wenn ich meinen Netflix Account mit Sky verbinden möchte erscheint folgende Meldung: "Vertragsdaten nicht verfügbar."
3. Somit kann ich leider meinen bestehenden Netflix Account weder Online noch per Receiver mit Sky Q verbinden und müsste deshalb leider doppelt zahlen, was ja nicht Sinn und Zweck des Angebots von Sky ist.
5. Ich bin mir nicht sicher ob das relevant ist,
Jetzt zu meinen Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit meine "Vertragsdaten" online eintragen zu lassen damit ich mein Account mit Netflix verbinden kann.
Ich freue mich sehr auf eure Hilfe
Liebe Grüße
Robin
18.06.2020 19:59
du musst dich mit deinen Daten von NF bei Sky anmelden....gleiche Mail-Adresse usw.
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...
ansonsten in 1 - 2 Tagen meldet sich ein Mod. hier, und kann dir auch helfen..
18.06.2020 20:07
@adler Hallo, Adler das habe ich schon alles versucht und den Kundenservice auch schon mehrfach kontaktiert sobald ich mich Einlogge ob es der Login bei Sky ist oder bei den genannten Link es kommt überall Vertragsdaten nicht verfügbar und es wird mir auch kein Sky Abonnement angezigt nur unter Abrechnung finde ich zwei Vertragsnummern wo eine davon die aktive ist
18.06.2020 20:09
dann warte auf einen Mod. der wird dir dann helfen....1 - 2 Tage
18.06.2020 20:22
@adler das mach ich die paar tage mehr sind jetzt auch nicht schlimm nach mehrmaligen anrufen bei hotline die einen leider nicht helfen konnten. Ich danke dir aber trotzdem für deine Antwort und wünsch dir ein schönen Abend.
22.06.2020 09:19
09.02.2022 15:16
Hallo,
Ich hätte da auch ein Problem.
Ich habe einen Sky Reciever bestellt und Sky Entertainment und Cinema. Ich habe alle Kabel angesteckt usw.
Das erste was es macht ist der Senderdurchlauf der jedesmal fehlgeschlagen ist.
Und ich kann mich mit der Kundennummer nicht einloggen bzw registrieren weil sie nicht existiert.
Laut schreiben läuft der Vertrag erst ab 1.03.
Bitte um Hilfe.
Vg
09.02.2022 15:34
Hey Pat2002,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
19.02.2022 23:32
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich auf Sky Netflix nicht verknüpfen kann. Hinweis "Vertragsdaten nicht verfügbar".
Kann kir ein Mod helfen?
Viele Grüße
Mathias
20.02.2022 09:20
Hallo @mm_sm,
ich verschaffe mir gern einen Überblick. Bitte sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina