Antworten

Sky auf Unitiymedia UM02 SmartCard Baden-Württemberg

sxx128
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
899 Ansichten

Sky auf Unitiymedia UM02 SmartCard Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne den SkyQ Receiver nicht mehr nutzen und Sky über meine

 

Unitymedia UM02

 

Karte nutzen.

 

Da ich so viele unteraschiedliche Sachen lese und ich kein einheitliches Bild habe erstelle ich deshalb einen neuen Thread. Ist so eine  Umstellung grundsätzlich möglich bzw. gibt es Einschränkungen beim Empfang von Sky über eine solche Karte ?

 

Aufnahmen mache ich keine. Filme bestelle ich auch nicht ...

 

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße

sxx128

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 5
885 Ansichten

Re: Sky auf Unitiymedia UM02 SmartCard Baden-Württemberg

Hallo @sxx128,

 

ja, du kannst die Karte nutzen. Was jedoch nicht geht, ist die Verwendung von dem Sky Q Receiver und das Sky Entertainment Plus Paket kann nicht gebucht werden. Die Hinterlegung von DAZN ist ebenfalls nicht möglich, da für die Freischaltung eine Hardware von Sky von Nöten ist.

 

Wenn du die Umstellung wünschst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Seriennummer von der Smartcard mit und einmalig fallen 19,99 Euro an.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

sxx128
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
873 Ansichten

Re: Sky auf Unitiymedia UM02 SmartCard Baden-Württemberg

Hallo Nadine, 

 

ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

 

Grüße

sxx128

sxx128
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
859 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitiymedia UM02 SmartCard Baden-Württemberg

Hallo zusammen, 

 

die Umstellung scheint geklappt zu haben. Bislang kann ich keine Probleme feststellen. Hoffentlich bleibt es so. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

 

Grüße

sxx128

Danni
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
803 Ansichten

Betreff: Sky auf Unitiymedia UM02 SmartCard Baden-Württemberg

Darf ich mal fragen ob Du auch die beiden neuen DaZN Sender jetzt auf Deiner UM02 Karte gebucht bekommen hast? Und wenn ja ob diese auch funktikonieren?

 

VG

Danni

Antworten