Antworten

Abo verlängert, keine Bestätigung

FunnyAstronaut
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
975 Ansichten

Abo verlängert, keine Bestätigung

Habe gestern telefonisch mein Abo verlängert, aber bisher weder per Mail eine Bestätigung erhalten, noch hat sich in der My Sky App etwas getan. Dort ist der Vertrag immernoch abgelaufen und demzufolge funktioniert momentan natürlich sky auch nicht mehr.

Evtl. Kann mir hier jemand weiterhelfen. 

Schönen Feiertag

Jochen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
970 Ansichten

Betreff: Abo verlängert, keine Bestätigung

rufe doch einfach an, und frage nach.......es wird immer wieder vergessen solche Abos einzutragen.....089 99727900

didi
Regie
Posts: 6,013
Post 3 von 8
968 Ansichten

Betreff: Abo verlängert, keine Bestätigung

Falls du neue hardware bekommen solltest, so wird die schriftl.Vertragsbestätigung im Karton bei der Lieferung liegen. Berücksichtige auch den heutigen Feiertag.

Ansonsten mal die Hotline anrufen. Die Daten online werden nicht immer sofort abgeändert und entsprechen oft nicht dem neuesten Stand.

FunnyAstronaut
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 8
942 Ansichten

Betreff: Abo verlängert, keine Bestätigung

Hmm, neue Hardware bekomme ich, also Q Receiver. Ob neue Smartcard, keine Ahnung, alte ist auf jeden Fall aktuell nicht mehr freigeschalten. Hätte zumindest eine Bestätigungsemail erwartet. 

didi
Regie
Posts: 6,013
Post 5 von 8
939 Ansichten

Betreff: Abo verlängert, keine Bestätigung

Dann wird alles wohl im Karton liegen, wenn der Sky Q ankommt.

Gut durchlesen, ob alles stimmt. Ansonsten reklamieren und die Widerrufsfrist im Auge behalten. Momentan liest man von diversen Unstimmigkeiten!

FunnyAstronaut
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
912 Ansichten

Betreff: Abo verlängert, keine Bestätigung

Jetzt bin ich aber gespannt. Receiver ist versand. Laut Sky App mit 2tb, laut Web login aber mit 1tb. Im Web ist auch die zweitkarte noch dabei, die weg sollte, aber es fehlt Netflix und hd+ 🙂 Mal schauen, was in der Bestätigungsemail und beim Paket dann dabeisteht 🤣 vermutlich wieder was anderes.
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
900 Ansichten

Betreff: Abo verlängert, keine Bestätigung


@FunnyAstronaut  schrieb:
Jetzt bin ich aber gespannt. Receiver ist versand. Laut Sky App mit 2tb, laut Web login aber mit 1tb. Im Web ist auch die zweitkarte noch dabei, die weg sollte, aber es fehlt Netflix und hd+ 🙂 Mal schauen, was in der Bestätigungsemail und beim Paket dann dabeisteht 🤣 vermutlich wieder was anderes.

der 2TB wird es nicht sein, den gibt es nicht mehr, nur noch evtl. im Tausch, wenn ein 2 TB defekt ist...also wird es der Q-Receiver sein mit 1 TB und HD+ kannst du doch einfach im KC dazu buchen...sowie NF auch....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
881 Ansichten

Abo verlängert, keine Bestätigung

Hallo FunnyAstronaut,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Um Dir Auskünfte geben zu können, benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Viele Grüße, Dorina
Antworten