03.10.2019 17:12
Habe gestern telefonisch mein Abo verlängert, aber bisher weder per Mail eine Bestätigung erhalten, noch hat sich in der My Sky App etwas getan. Dort ist der Vertrag immernoch abgelaufen und demzufolge funktioniert momentan natürlich sky auch nicht mehr.
Evtl. Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Schönen Feiertag
Jochen
03.10.2019 17:32
rufe doch einfach an, und frage nach.......es wird immer wieder vergessen solche Abos einzutragen.....089 99727900
03.10.2019 17:34
Falls du neue hardware bekommen solltest, so wird die schriftl.Vertragsbestätigung im Karton bei der Lieferung liegen. Berücksichtige auch den heutigen Feiertag.
Ansonsten mal die Hotline anrufen. Die Daten online werden nicht immer sofort abgeändert und entsprechen oft nicht dem neuesten Stand.
04.10.2019 10:49
Hmm, neue Hardware bekomme ich, also Q Receiver. Ob neue Smartcard, keine Ahnung, alte ist auf jeden Fall aktuell nicht mehr freigeschalten. Hätte zumindest eine Bestätigungsemail erwartet.
04.10.2019 10:54
Dann wird alles wohl im Karton liegen, wenn der Sky Q ankommt.
Gut durchlesen, ob alles stimmt. Ansonsten reklamieren und die Widerrufsfrist im Auge behalten. Momentan liest man von diversen Unstimmigkeiten!
06.10.2019 00:00
06.10.2019 09:00
@FunnyAstronaut schrieb:
Jetzt bin ich aber gespannt. Receiver ist versand. Laut Sky App mit 2tb, laut Web login aber mit 1tb. Im Web ist auch die zweitkarte noch dabei, die weg sollte, aber es fehlt Netflix und hd+ 🙂 Mal schauen, was in der Bestätigungsemail und beim Paket dann dabeisteht 🤣 vermutlich wieder was anderes.
der 2TB wird es nicht sein, den gibt es nicht mehr, nur noch evtl. im Tausch, wenn ein 2 TB defekt ist...also wird es der Q-Receiver sein mit 1 TB und HD+ kannst du doch einfach im KC dazu buchen...sowie NF auch....
07.10.2019 10:44