Antworten

Abo verlängern

gladin
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
664 Ansichten

Abo verlängern

Hallo zusammen!

Ich habe neulich mein Abo gekündigt, da ich mein Abo Paket schon einige Male günstiger gesehen habe und Bakannte von mir auch günstiger bekommen.

Nun habe ich einen Anruf erhalten, bei dem mir ein Angebot gemacht wurde, womit ich monatlich 20 Euro mehr zahlen soll als sonst.

Ich bin seit 2011 Kunde, sehe ständig günstigere Neukundenangebote, und nun wird mir als langjähriger Bestandskunde so ein Angebot unterbreitet???

Was man ja auch nicht vergessen sollte, ist dass in den letzten Jahren mehrere Sender ersatzlos gestrichen wurden und demnächst auch noch die Disney Sender wegfallen werden und das, Stand jetzt, auch ersatzlos.

Sky Q kann ich dank unserer Bundesregierung, die es nicht auf die Kette bekommt, überall schnelles Internet zu liefern, nicht nutzen. Gut dafür kann sky nichts, sie brauchen es mir aber auch nicht anbieten. Ich möchte einfach nur mein altes Abo Paket und die bestehende Hardware weiter nutzen.

 

Liebes Sky Team, am 30.09. läuft mein Vertrag aus und ich werde danach nicht zum "Neukunden".

 

Grüße!!!

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
653 Ansichten

Betreff: Abo verlängern


@gladin  schrieb:

Hallo zusammen!

Ich habe neulich mein Abo gekündigt, da ich mein Abo Paket schon einige Male günstiger gesehen habe und Bakannte von mir auch günstiger bekommen.

Nun habe ich einen Anruf erhalten, bei dem mir ein Angebot gemacht wurde, womit ich monatlich 20 Euro mehr zahlen soll als sonst.

Ich bin seit 2011 Kunde, sehe ständig günstigere Neukundenangebote, und nun wird mir als langjähriger Bestandskunde so ein Angebot unterbreitet???

Was man ja auch nicht vergessen sollte, ist dass in den letzten Jahren mehrere Sender ersatzlos gestrichen wurden und demnächst auch noch die Disney Sender wegfallen werden und das, Stand jetzt, auch ersatzlos.

Sky Q kann ich dank unserer Bundesregierung, die es nicht auf die Kette bekommt, überall schnelles Internet zu liefern, nicht nutzen. Gut dafür kann sky nichts, sie brauchen es mir aber auch nicht anbieten. Ich möchte einfach nur mein altes Abo Paket und die bestehende Hardware weiter nutzen.

 

Liebes Sky Team, am 30.09. läuft mein Vertrag aus und ich werde danach nicht zum "Neukunden".

 

Grüße!!!

 


hier gibt es keine Angebote.....

du musst dann einfach schwarz werden lassen, und abwarten, was dir Sky anbietet.....Sky ist nicht mehr so großzügig mit Angeboten.....wenn du aber keine Geduld hast, dann musst du schauen, wo du ein günstiges Neukunden-Abo ohne 100,- Strafgebühr bekommst.....

gladin
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
642 Ansichten

Betreff: Abo verlängern

Mir ist schon klar, dass es hier keine Angebote gibt, ich dachte eher, dass sich ein MOD vllt mal meldet. Und wenn es nur eine klare Aussage gibt, wie zB. " Wir machen dir kein günstigeres Angebot mehr". Dann weiß ich zum Beispiel bescheid und ich bereite mich auf ein Leben ohne Sky vor. Vielleicht kommt ja auch einfach nur jemand von Sky und sagt," gib mir mal deine Kundennummer per PN und ich sehe mir das mal an"...

 

Ich sage nur Potential ist meinerseits durchaus gegeben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
636 Ansichten

Betreff: Abo verlängern


@gladin  schrieb:

 Vielleicht kommt ja auch einfach nur jemand von Sky und sagt," gib mir mal deine Kundennummer per PN und ich sehe mir das mal an"...

 

Ich sage nur Potential ist meinerseits durchaus gegeben.


dafür haben die Mods gar keine Zeit....auf Beschwerden müssen die Kunden schon hier Tage lang warten.....

lasse doch einfach auslaufen, und warte ab.....Sky meldet sich schon bei dir....bloß man muss im Moment dort viel Geduld haben....

Antworten