18.09.2019 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 12:14
Hallo zusammen!
Ich habe neulich mein Abo gekündigt, da ich mein Abo Paket schon einige Male günstiger gesehen habe und Bakannte von mir auch günstiger bekommen.
Nun habe ich einen Anruf erhalten, bei dem mir ein Angebot gemacht wurde, womit ich monatlich 20 Euro mehr zahlen soll als sonst.
Ich bin seit 2011 Kunde, sehe ständig günstigere Neukundenangebote, und nun wird mir als langjähriger Bestandskunde so ein Angebot unterbreitet???
Was man ja auch nicht vergessen sollte, ist dass in den letzten Jahren mehrere Sender ersatzlos gestrichen wurden und demnächst auch noch die Disney Sender wegfallen werden und das, Stand jetzt, auch ersatzlos.
Sky Q kann ich dank unserer Bundesregierung, die es nicht auf die Kette bekommt, überall schnelles Internet zu liefern, nicht nutzen. Gut dafür kann sky nichts, sie brauchen es mir aber auch nicht anbieten. Ich möchte einfach nur mein altes Abo Paket und die bestehende Hardware weiter nutzen.
Liebes Sky Team, am 30.09. läuft mein Vertrag aus und ich werde danach nicht zum "Neukunden".
Grüße!!!
18.09.2019 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 12:28
@gladin schrieb:Hallo zusammen!
Ich habe neulich mein Abo gekündigt, da ich mein Abo Paket schon einige Male günstiger gesehen habe und Bakannte von mir auch günstiger bekommen.
Nun habe ich einen Anruf erhalten, bei dem mir ein Angebot gemacht wurde, womit ich monatlich 20 Euro mehr zahlen soll als sonst.
Ich bin seit 2011 Kunde, sehe ständig günstigere Neukundenangebote, und nun wird mir als langjähriger Bestandskunde so ein Angebot unterbreitet???
Was man ja auch nicht vergessen sollte, ist dass in den letzten Jahren mehrere Sender ersatzlos gestrichen wurden und demnächst auch noch die Disney Sender wegfallen werden und das, Stand jetzt, auch ersatzlos.
Sky Q kann ich dank unserer Bundesregierung, die es nicht auf die Kette bekommt, überall schnelles Internet zu liefern, nicht nutzen. Gut dafür kann sky nichts, sie brauchen es mir aber auch nicht anbieten. Ich möchte einfach nur mein altes Abo Paket und die bestehende Hardware weiter nutzen.
Liebes Sky Team, am 30.09. läuft mein Vertrag aus und ich werde danach nicht zum "Neukunden".
Grüße!!!
hier gibt es keine Angebote.....
du musst dann einfach schwarz werden lassen, und abwarten, was dir Sky anbietet.....Sky ist nicht mehr so großzügig mit Angeboten.....wenn du aber keine Geduld hast, dann musst du schauen, wo du ein günstiges Neukunden-Abo ohne 100,- Strafgebühr bekommst.....
18.09.2019 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 12:41
Mir ist schon klar, dass es hier keine Angebote gibt, ich dachte eher, dass sich ein MOD vllt mal meldet. Und wenn es nur eine klare Aussage gibt, wie zB. " Wir machen dir kein günstigeres Angebot mehr". Dann weiß ich zum Beispiel bescheid und ich bereite mich auf ein Leben ohne Sky vor. Vielleicht kommt ja auch einfach nur jemand von Sky und sagt," gib mir mal deine Kundennummer per PN und ich sehe mir das mal an"...
Ich sage nur Potential ist meinerseits durchaus gegeben.
18.09.2019 12:51
@gladin schrieb:Vielleicht kommt ja auch einfach nur jemand von Sky und sagt," gib mir mal deine Kundennummer per PN und ich sehe mir das mal an"...
Ich sage nur Potential ist meinerseits durchaus gegeben.
dafür haben die Mods gar keine Zeit....auf Beschwerden müssen die Kunden schon hier Tage lang warten.....
lasse doch einfach auslaufen, und warte ab.....Sky meldet sich schon bei dir....bloß man muss im Moment dort viel Geduld haben....
04.06.2024 21:36
Hallo, ich bin seit langem Sky-Kunde und musste immer zum Vertragsende kündigen, um meinen günstigen Preis zu behalten. Dieses Jahr habe ich durch Krankheit und Arbeitsplatzwechsel den Kündigungstermin verpasst. Nach der Abbuchng von EUR 46,00 habe ich angerufen und den Fall erklärt. Mann wollte mir hier nicht entgegen kommen. Also habe ich gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen. Danach erfolgten mehrere Kontaktaufnahmen, in denen mir eine Verlängerung angeboten wurde. Leider immer nur zu erhöhten Konditionen. Mehr, als mein altes Angebot betragen hatte, ist mir Fernsehen jedoch nicht wert. Unter Sky.de wurde mir dann noch ein super Angebot offeriert, wenn ich verlängere. Dies war dann aber auch nur das teure Standard - Angebot. Nein danke.
Ich würde bei Sky verlängern, wenn man mir den alten Preis wieder zugesteht. Von mir aus auch mit Abstrichen ( Kids brauche ich nicht ). Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Liebe Grüße, Holly
04.06.2024 21:46
Hallo @HollyHuy67 !
Die Mods hier im Forum machen keine Angebote. Das geht leider nur über die Hotline oder den Chat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.06.2024 21:51
@HollyHuy67Du hast die Antwort bekommen von @grauerwolf , bleibt nur bei Kündigung zu bleiben, und Neukundenangebot machen. günstiger geht nicht mehr. 😉
angela54 | 29.12.2024 11:10 | ||
schneiderchs | 13.12.2024 14:24 | ||
owlborusse | 06.12.2024 14:29 | ||
kleines23 | 05.12.2024 12:44 | ||
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 |