Antworten

Abo online verlängert - keine Bestätigung erhalten

mrdave7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
301 Ansichten

Abo online verlängert - keine Bestätigung erhalten

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag online mein Abo verlängert, aber bis heute keine Bestätigung erhalten oder sonst irgendwas. Ich habe einen Screenshot von dem Angebot gemacht, was ich angenommen habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
290 Ansichten

Abo online verlängert - keine Bestätigung erhalten

Hallo mrdave,

es tut mir leid, dass Du noch keine Bestätigung erhalten hast. Ich überprüfe den Sachverhalt gerne genauer. Lasse mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Sende mir zusätzlich auch das Angebot, welches Du angenommen hast. Dazu gehst Du in der Konversation auf "Fotos" und lädst die Offerte dann hoch.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten