19.03.2020 16:11
Ich habe telefonisch ein neues Angebot bestellt, dies wurde am Telefon auch aufgezeichnet und von der Dame wiederholt, leider ist danach nichts passiert.
Keine Bestätigung per Mail und keine Freischaltung.
19.03.2020 16:46
wann hast du das denn gemacht? wenn es schon länger her ist, dann mal die Hotline 089 99 72 79 20 und nachfragen, evtl. ist das Abo gar nicht gebucht worden.....wenn es aber erst 2 Tage her ist, und du auch Hardware bekommst, kann es auch alles im Paket drin sein....ist es ein Neukunden-Abo??
19.03.2020 16:53
Vor einer Woche.
Mein Vertrag ist ausgelaufen und das Abo wurde neu abgeschlossen mit anderen Paketen.
Reciver habe ich noch hier.
Denke das es nicht gebucht wurde.
19.03.2020 16:56
dann würde ich anrufen, und nachfragen, wird nicht gebucht sein....089 99 72 79 20
20.03.2020 18:26
|
24.04.2025 10:23 | ||
FRingel | 12.04.2025 17:54 | ||
Heiko8 | 10.04.2025 11:58 | ||
dpu | 09.04.2025 21:37 | ||
das_flokoe | 06.04.2025 11:33 |