Antworten

Abo nicht freigeschaltet

Dom4506
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
955 Ansichten

Abo nicht freigeschaltet

Ich habe telefonisch ein neues Angebot bestellt, dies wurde am Telefon auch aufgezeichnet und von der Dame wiederholt, leider ist danach nichts passiert. 

Keine Bestätigung per Mail und keine Freischaltung. 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
937 Ansichten

Betreff: Abo nicht freigeschaltet

@Dom4506 

wann hast du das denn gemacht? wenn es schon länger her ist, dann mal die Hotline 089 99 72 79 20 und nachfragen, evtl. ist das Abo gar nicht gebucht worden.....wenn es aber erst 2 Tage her ist, und du auch Hardware bekommst, kann es auch alles im Paket drin sein....ist es ein Neukunden-Abo??

Dom4506
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
935 Ansichten

Betreff: Abo nicht freigeschaltet

Vor einer Woche. 

Mein Vertrag ist ausgelaufen und das Abo wurde neu abgeschlossen mit anderen Paketen. 

Reciver habe ich noch hier. 

Denke das es nicht gebucht wurde. 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
932 Ansichten

Betreff: Abo nicht freigeschaltet

@Dom4506 

dann würde ich anrufen, und nachfragen, wird nicht gebucht sein....089 99 72 79 20

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
884 Ansichten

Abo nicht freigeschaltet

Hallo Dom4506,

es tut mir leid, dass noch keine Freischaltung erfolgte. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten