Antworten

Abo nicht einsehbar

streetcat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
219 Ansichten

Abo nicht einsehbar

Moin,

 

nachdem ich endlich mich wieder einloggen kann, folgendes Problem: unter meinen Daten wir auch Abo angezeigt, aber wenn ich darauf klicke, erscheint nur. setze dich zur Verlängerung telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung. Das ist nicht gut. Früher konnte ich unter Abo meine Paket einsehen, das geht nun überhaupt nicht mehr.  Nicht mal die Verträge mit Laufzeiten werden mir angezeigt.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
215 Ansichten

Re: Abo nicht einsehbar

Hallo @streetcat,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten