15.04.2020 15:31
HALLO,
habe vorhin neu ein Sky Abo (Osterangebot) abgeschlossen. Alle Mails kamen an, auch die, in welcher man die PIN stzen sollte. Das tat ich, und war irritiert, da ich das Gefühl hatte, ich hätte etwas falsch gemacht, da mir direkt danach angezeigt wurde, dass die PIN nicht korrekt ist. Ich habe mir dann die Sky Go App und Mein Sky runtergeladen. Bei Sky Go konnte ich mich mit der Kundennummer und PIN anmelden, bei Mein Sky nicht. Ich kann auch Netflix nicht aktivieren, weil mich der Link aus der Mail zur Mein Sky App weiterleitet,wo ich mich nicht einloggen kann. Ist das normal, geht es vielleicht erst, wenn die Smartcard und der Receiver da sind?
15.04.2020 16:00
ja, das geht erst wenn du den Receiver mit deine SC aktiviert hast, dann kannst dich danach auch bei NF anmelden....
15.04.2020 16:09
@adler super vielen Dank für die Info, dann brauche ich also erstmal nicht weiter versuchen 😉
15.04.2020 17:00
Und wieder eine/r ins Netz gegangen. Mal den Namen merken für spätere "Problemlösungen"
Viel Spaß mit Sky 😀
15.04.2020 17:11
@IS84 .... 🤔
15.04.2020 17:17
Sieh dir die Beiträge hier an, vor allem in den Sparten Abonnement und Abrechnung was hier in dem Laden abgeht. 😉
Ist besser als das Programm was sie ausstrahlen.
Gruß
16.04.2020 12:40
Also,war mal jahrelang Kunde und habe jetzt ein paar Jahre Pause gemacht, aber bin doch überrascht. Konnte mich gestern Abend überall einloggen, Netflix aktivieren ging auch. Die Hardware kam soeben an,in weniger als 24h . Also der Neustart ist okay bis jetzt (meine Kündigung zum Ende der 12 Monate ist aber trotzdem schon geschrieben und geht nächste Woche raus, zur Sicherheit, damit ich es nicht vergesse😉).