Antworten

Abo gekündigt wohin mit den Geräten

venom28
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 7
538 Ansichten

Abo gekündigt wohin mit den Geräten

Das Abo ist seit heute beendet, online steht das ich die Geräte innerhalb 4 Wochen zurücksenden soll.

 

aber es steht keine Adresse dabei wo das ganze hin soll. Und gibt's von Sky einen Ausdruck das am es kostenlos zurücksenden kann oder muss ich für diese Kosten auch noch aufkommen? 

vielen Dank für die Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
521 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt wohin mit den Geräten

Dilay1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
497 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt wohin mit den Geräten

Hallo ich möchte storno, wie kann ich das machen chat order telefon kundenservice kann nicht helfen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 7
464 Ansichten

Re: Betreff: Abo gekündigt wohin mit den Geräten

Hallo @venom28 und @Dilay1,

 

@venom28: Auf https://bit.ly/3qDGLi9 hast du die Möglichkeit dir einen Retourenschein zu erstellen. 

 

@Dilay1: Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

venom28
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 7
426 Ansichten

Re: Betreff: Abo gekündigt wohin mit den Geräten

Mir wurde am Telefon gesagt das ich nur den

 

-Receiver

-die Karte 

-die Festplatte 

 

zurück schicken muss. Von Kabeln und die Fernbedienung bräuchte Sky nicht.

 

Ist das jetzt so korrekt? 

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 6 von 7
413 Ansichten

Re: Betreff: Abo gekündigt wohin mit den Geräten

Hallo @venom28,

 

generell werden alle Geräte und Zubehöre, welche du von Sky erhalten hast, nach der Beendigung zurückgesendet, da es sich dabei um eine Leihe handelt. Dies betrifft auch die Fernbedienung und Kabel.

 

Besonders wichtig ist aber, dass die oben genannten Geräte bei der Retoure enthalten sind.

 

VG,

Christina

venom28
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 7
410 Ansichten

Re: Betreff: Abo gekündigt wohin mit den Geräten

@christina 

 

Ich hoffe die Dame hat mich dann auch richtig verstanden das ichnleine Leihe des Receivers möchte 

 

Antworten