Antworten

Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

BerndHeinrich
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 9
620 Ansichten

Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

Wirklich ein "lustiges" Telefonat gerade. Es ging um eine Fortführung, Änderung des Abos!
Ich bin mit dem Ergebnis nicht unzufrieden, finde aber das sog. Kulanz-Angebot, bei Fortführung des Abos zumindest amüsant ....
Hintergrund: ich bin 70 Jahre alt und meine "Kids", die in anderen Teilen der Erde leben, sind über 40 Jahre alt.
Leider sah der Berater "keinerlei Möglichkeit" mir ein anderes Paket anzubieten.
Ich würde zu gern wissen, ob es da eine Art Strategie gibt, etwas anzubieten, mit dem Kunden absolut nichts anfangen können....
Da drücke ich mir mal die Däumchen, dass die nächsten Rechtevergaben, für den Bereich Fußball, "nach meinen Wünschen" verlaufen!

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 2 von 9
601 Ansichten

Betreff: Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

Ja...telefonieren oder Chat ...das können eigentlich  alles nur noch  "🤖Truiden" sein, da  am anderen Ende der Blechdose. 

Aber eben sehr vorsorglich und liebevoll in Deinem Fall, gleich mit  an die Enkel zu denken. 😉🤡

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,542
Post 3 von 9
567 Ansichten

Re: Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

Hallo @BerndHeinrich,

ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast und das Gespräch nicht deinen Erwartungen entsprach.

 

Sofern ich dich richtig verstanden habe, hast du noch einen älteren Vertrag, in dem Sky Kids enthalten ist, du es aber gern raus haben wolltest? In dem Fall ist eine Vertragsänderung auf unsere neue Programm- und Preisstruktur nötig. Dabei kannst du alle Premiumpakete und auch Zusatzangebote neu zusammenstellen. 

Falls ich dich missverstanden habe und die Kindersender kein Bestandteil sind, sollte eine Änderung eines Vertrages zum Ablauf der aktuellen Mindestlaufzeit dennoch möglich sein.

 

Da wir Moderatoren keine Angebotsberatungen vornehmen, wende dich bitte erneut an die Hotline oder unseren Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe über den Button "Chatte mit uns".

 

VG, Sanny

miika
Regie
Posts: 25,628
Post 4 von 9
557 Ansichten

Betreff: Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

@BerndHeinrichdu riskierst mit einem weiteren Kontakt einen Knoten. Wenn man einen zufriedenstellenden Vertrag erreicht hat, besser nichts ändern.

 

Das Kidspaket ist so schlecht nicht, auch für Erwachsene geeignet. Zahlreiche alte Cartoon-Serien neben aktuellen Kinderserien.

kleines23
Regie
Posts: 5,400
Post 5 von 9
531 Ansichten

Re: Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

@Sanny_GEr war doch bis Mitte 2023 WOW Kunde, ist dann auf IPTV umgestiegen und in der Mindestlaufzeit ,und jetzt verlängert , da Kids nicht enthalten ist,wurde ihm für die Verlängerung Kind für Lau mitgegeben. So hab ich es verstanden, kann mich auch täuschen, eventuell meldet er sich nochmals ? 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 6 von 9
488 Ansichten

Betreff: Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

Ihm wurde als " Bonus" sicher das Kids Packet  als " Geschenk" angeboten , weil es entweder teurer wird oder etwas anderes wegfällt.

70 ...Kids Paket ...finde den "Fehler" 😉

kleines23
Regie
Posts: 5,400
Post 7 von 9
478 Ansichten

Betreff: Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

@Feeling1Es wird nach der Mindestlaufzeit immer teurer, ob nun Monatlich,oder wieder für ein Jahr . Neukundenangebote zum gleichen Preis zu verlängern geht nicht. 😉 Und wenn der Kunde sagt ist da noch was zu machen, gibt's eben Kids noch dazu für Lau, das ist ebend der Sky Basar.😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 8 von 9
440 Ansichten

Betreff: Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

@kleines23 

...das macht es ja so persönlich und  immer wider spannend.

HastRecht 😉.

BerndHeinrich
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 9
275 Ansichten

Re: Abo fortsetzen: "Kulanz"(?)-Angebot zusätzlich "Kids-Paket"!!??

@kleines23, ja, "er", also ich, melde mich einfach noch einmal, weil ich schlicht keinen Bock mehr habe, mit SKY zu sprechen. Richtig ist, dass ich, seit Jahren, mit unterschiedlichen Zugängen, Sky, Wow nun Sky (-Q?) Kunde bin.
Ich hatte angerufen, um mich nach Fortsetzungsangeboten zu erkundigen, nachdem der Hinweis, bei der Einleitung der Kündigung, über "MySky" kam, ich solle doch mit dem Kundenservice telefonieren. Gesagt getan und da wurde mir dann letztlich freundlich angeboten, dass wenn ich verlängern würde, das "Kids-Paket" gaaaaaanz umsonst dazu bekommen würde. Meine schüchterne Nachfrage, ob vielleicht was "anderes" ginge, wurde verneint. Vermutlich waren andere "Pakete" grad ausvekauft ....
Ich hab dann einfach auch Kids dankend abgelehnt.
In der Zwischenzeit bete ich viel darum, dass Sky nach der Champions League, auch die BL, nach den nächsten Rechtevergaben, rausfällt. Das sit der einzige Grund, warum ich überhaupt noch "dabei bin". Wg. kardiologischer Erkrankung, kann ich nicht mehr auf der Schwarzgelben "Süd" stehn.
Ah, vielleicht weiß Sky das und deshalb ein Kids-Paket-Angebot, damit ich was dazu bekomme, was mich nicht zu sehr "aufregt".

Meinen Sarkasmus bitte ich zu entschuldigen!
Gruß
Bernd Heinrich

Antworten