Antworten

Abo erweitern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BrigitteP
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
368 Ansichten

Abo erweitern

Ich besitze einen Sky Q Receiver und wollte über die Sky homepage feststellen, welche Pakete ich bereits besitze und ob ich für HD Sender angemeldet bin, leider wird mir bei Mein Abo - Abo erweitern immer nur angezeigt, dass ich den Sky Q habe und ich könnte einen Sportsender (von dem ich noch nie gehört habe) dazubuchen. Den will ich aber nicht - ich möchte die ORF Programme über den Sky Q sehen können und das Sportpaket in dem ich die Admiral Bundesliga kriege. 

Wie bitte kann ich das?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 8 von 8
248 Ansichten

Re: Betreff: Abo erweitern

Hallo BrigitteP, 

 

ORF kann nur über den Kundenservice oder uns Moderatoren bestellt werden, nicht über: sky.at

 

Bitte habe zudem Verständnis dafür, dass ich diesen Thread hier sperre, wegen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/ORF-Programme-ueber-Sky/m-p/674318

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,917
Post 2 von 8
356 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Screenshot_20221020_212938.png

 Das hab ich gefunden, bei euch ist ja alles etwas anders wie in Deutschland, kannst Du nicht über den Receiver auf mein Sky gehen, da findet man was gebucht ist.? 

BrigitteP
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
345 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

@kleines23 
Danke, werde ich mal ausprobieren.
LG

kleines23
Kamera
Posts: 2,917
Post 4 von 8
312 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

@BrigitteP 

Eventuell hast Du das Sport Paket nicht im Abo, so wie ich gesehen hab, Bundesliga nur die Deutsche gemeint, 😉

Screenshot_20221021_074542.png

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,351
Post 5 von 8
305 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Du wolltest feststellen welche Pakete du aboniert hast?

Das weiß man doch. Im Zweifel steht das auf der Abobestätigung.

BrigitteP
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
263 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Hallo, leider zeigt es bei mir nur "Besonderer Vertragsstatus" an und anhand der Sender, die ich bekomme, lässt sich auch nicht genau feststellen, welche Pakete ich habe - einige Sender aus Entertainment, einige aus Cinema und Sport Austria 1 aus dem Sportpaket.

kleines23
Kamera
Posts: 2,917
Post 7 von 8
254 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

@BrigitteP 

IMG_20221021_152758.jpg

 So sieht es bei mir aus, das geht bei Dir nicht, da muss mal ein Mod. schauen, hast Du keine Vertrags Bestätigung wo Deine Gebuchten Pakete stehen? 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 8 von 8
249 Ansichten

Re: Betreff: Abo erweitern

Hallo BrigitteP, 

 

ORF kann nur über den Kundenservice oder uns Moderatoren bestellt werden, nicht über: sky.at

 

Bitte habe zudem Verständnis dafür, dass ich diesen Thread hier sperre, wegen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/ORF-Programme-ueber-Sky/m-p/674318

 

VG, Sanny

Antworten