Antworten

Abo erweitern geht nicht

timpopolus
Special Effects
Post 1 von 7
1.639 Ansichten

Abo erweitern geht nicht

Ich möchte meine Abo seit Freitag über Mein Sky erweitern. Die Bestellung geht durch, jedoch erhalte ich keine Bestellbestätigung und unter meine Sky ändert sich das Abo nicht. Würde gerne das Angebot für Cinema annehmen, geht aber nicht 🤷‍♂️. Möchtet ihr kein Geld mehr verdienen? Ach noch was, ich schau Sky über Magenta TV .

Alle Antworten
Antworten
jenren
Tiertrainer
Post 2 von 7
1.616 Ansichten

Betreff: Abo erweitern geht nicht

Das Problem habe ich auch, wir wollen die HD+ Option zubuchen, aber nach dem Weiter Button passiert nix mehr und es wird auch nix dazu gebucht

timpopolus
Special Effects
Post 3 von 7
1.609 Ansichten

Bei der Hotline kommt man nie durch. Auf Emails wird auch nicht geantwortet . Alles etwas komisch.

timpopolus
Special Effects
Post 4 von 7
1.582 Ansichten

Gestern Abend hatte ich das Glück jemanden im Chat zu erreichen. Der nette Mann konnte mir die Buchung vornehmen.😃

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 7
1.573 Ansichten

Nette Männer braucht das Land!

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 7
1.554 Ansichten

Hallo @jenren,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 7
1.537 Ansichten

Das Problem liegt bei der Telekom, nicht bei Sky ! Die Telekom braucht momentan bis zu 3 Wochen!!!! um Sky Aufträge freizuschalten.

Bei mir haben die alles gekappt! Mein alter Sky-Vertrag lief zum 30.11.20 aus.Den  Neuvertrag vom 3.12.20  Sky Entertainment mit Cinema für 20 Euro mtl. wurde  einfach wieder mit abgeschaltet obwohl 29 Euro Aktivierungsgebühr plus 20 Euro für Abo bei Sky in Rechnung stehen.

Ich finde das ist so eine Sauerei wie die Telekom mit Sky Magenta TV Kunden umgeht.

Jetzt soll ich nach mehreren Anrufen bei der Telekom bis 30.12.2020 warten bis der Auftrag erneut geschaltet wird.

Sky kann da leider auch nichts machen.Frohe Weihnachten!

Antworten