02.12.2020 20:31
Ich möchte meine Abo seit Freitag über Mein Sky erweitern. Die Bestellung geht durch, jedoch erhalte ich keine Bestellbestätigung und unter meine Sky ändert sich das Abo nicht. Würde gerne das Angebot für Cinema annehmen, geht aber nicht 🤷♂️. Möchtet ihr kein Geld mehr verdienen? Ach noch was, ich schau Sky über Magenta TV .
02.12.2020 22:08
Das Problem habe ich auch, wir wollen die HD+ Option zubuchen, aber nach dem Weiter Button passiert nix mehr und es wird auch nix dazu gebucht
03.12.2020 08:12
Bei der Hotline kommt man nie durch. Auf Emails wird auch nicht geantwortet . Alles etwas komisch.
06.12.2020 16:25
Gestern Abend hatte ich das Glück jemanden im Chat zu erreichen. Der nette Mann konnte mir die Buchung vornehmen.😃
06.12.2020 19:19
Nette Männer braucht das Land!
08.12.2020 12:33
08.12.2020 18:19
Das Problem liegt bei der Telekom, nicht bei Sky ! Die Telekom braucht momentan bis zu 3 Wochen!!!! um Sky Aufträge freizuschalten.
Bei mir haben die alles gekappt! Mein alter Sky-Vertrag lief zum 30.11.20 aus.Den Neuvertrag vom 3.12.20 Sky Entertainment mit Cinema für 20 Euro mtl. wurde einfach wieder mit abgeschaltet obwohl 29 Euro Aktivierungsgebühr plus 20 Euro für Abo bei Sky in Rechnung stehen.
Ich finde das ist so eine Sauerei wie die Telekom mit Sky Magenta TV Kunden umgeht.
Jetzt soll ich nach mehreren Anrufen bei der Telekom bis 30.12.2020 warten bis der Auftrag erneut geschaltet wird.
Sky kann da leider auch nichts machen.Frohe Weihnachten!