20.04.2021 12:23
Hallo Team,
kann sich meinen Fall bitte jemand anschauen. Mein Vertrag wurde angeblich per Telefon letztes Jahr 2 Jahre verlängert, obwohl mir eine monatliche Kündigung zugesichert wurde. Nach Kontakt mit der Hotline kann man leider nichts machen, obwohl es per Telefon eine Absprache gab und auch ein Bestätigung der angeblichen Vertragsverlängung nie bei angekommen ist. Online ist dieses Vertragsende auch nicht sichtbar. Ich bin gerne bereit einen neuen Vertrag abzuschließen mit geänderten Paketen, aber der aktuelle Vertrag macht keinen Sinn. Ich würde mich über ein kulantes Vorgehen freuen, da ich schon sehr lange Kunde bin.
MfG
21.04.2021 15:09
Hallo @flaeming,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel