Antworten

Abo verlängert Bestätigung falscher Preis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
GeBr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
112 Ansichten

Abo verlängert Bestätigung falscher Preis

Guten Tag,

 

ich hatte per Post ein Angebot zur Vertragsverlängerung  bekommen. (Vertrag war gekündigt).

Dieses Angebot (Preis gleich, monatlich kündbar) habe ich telefonisch angenommen. In der Bestätigung

steht das der Vertrag 12 Monate zu 64,99 € !!! verlängert wird. Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, sollte geändert werden,..nichts passiert. Dann im Chat auch die Bestätigung: Ja, Sie haben zu 26,99 € verlängert.

Heute wieder Bestätigung zu 64,99 €. Ist das eine neue Masche von Sky? Ich werde wohl am besten erst einmal einen Widerruf schicken, oder?

 

Gruß
Georg

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
GeBr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
100 Ansichten

Betreff: Abo verlängert Bestätigung falscher Preis

ich habe doch ein schriftliches Angebot von Sky bekommen, meine beiden Pakete Sport und Bundesliga zum Preis von 26,99 € zu verlängern. Dieses Angebot habe ich angenommen. Das kann dann ja nichts mit einer neuen Preisstruktur zutun haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Tontechniker
Posts: 597
Post 2 von 4
105 Ansichten

Betreff: Abo verlängert Bestätigung falscher Preis

Das ist keine neue Masche , das ist die neue Preisstrucktur von Sky und ich nehme an das keiner mehr für 26,99 verlängern kann , da ja 64,99 steht wirst Du ja alle Pakete haben . Gerade diese Abo,s will Sky ja nicht mehr.

Richtige Antwort
GeBr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
101 Ansichten

Betreff: Abo verlängert Bestätigung falscher Preis

ich habe doch ein schriftliches Angebot von Sky bekommen, meine beiden Pakete Sport und Bundesliga zum Preis von 26,99 € zu verlängern. Dieses Angebot habe ich angenommen. Das kann dann ja nichts mit einer neuen Preisstruktur zutun haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

axels
Moderator
Posts: 4,396
Post 4 von 4
49 Ansichten

Re: Betreff: Abo verlängert Bestätigung falscher Preis

Hallo @GeBr,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten
Empfohlene Beiträge