Antworten

Abo als Geschenk

Anika4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
680 Ansichten

Abo als Geschenk

Hallo, ich bin hier neu und kenne mich mit Sky überhaupt nicht aus. Mein Vater lebt im Altersheim und ich will ihm gerne ein Sky Abo schenken. Habe es online versucht abzuschließen aber komme nicht weiter. es wird direkt am Anfang gefragt, zu welche Adresse es sein soll. Da gebe ich die von meinem Vater an, weil dort soll ja empfangen werden. Diese Adresse wird allerdings sofort als Rechnungsadresse hinterlegt. Und das soll nicht sein. Ich kann anschließend nur eine abweichende Lieferadresse angeben. Wie stelle ich das am besten an? Ich zahle, bin Vertragsinhaber, aber mein Vater soll das bei sich nutzen können. Danke schon mal 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 2 von 11
642 Ansichten

Betreff: Abo als Geschenk

Kleiner Tipp. Niemals einen Vertrag für jemanden anderen anlegen. Ist rechtlich auch verboten. Du kannst ja nur deine Bankverbindung hinterlegen. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 3 von 11
622 Ansichten

Re: Abo als Geschenk

Hallo @Anika4, wenn es online mit der Vertragsaufnahme nicht klappt, kontaktiere gerne unsere Neukunden-Hotline über 089 99 72 79 33 bzw. 01 49 166 560 (Österreich). VG, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 4 von 11
621 Ansichten

Betreff: Abo als Geschenk

Es ist auch nicht ratsam für jemanden ein Abo abzuschließen, der in einem Alters- oder Pflegeheim lebt.

Solche Fälle hat es schon gegeben und da treten oft gravierenden technische Probleme auf. Eine Nutzung von Sky war dadurch meistens garnicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Trotz intensiver Hilfe durch engagierte User und die Mods dieses Forums konnten die Anforderungen für die Nutzung nicht erfüllt werden.

 

Das nur mal als Hinweis.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 5 von 11
598 Ansichten

Betreff: Abo als Geschenk