Antworten

Abo aktiv aber PIN kommt nicht per Email

Neo-Retro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
275 Ansichten

Abo aktiv aber PIN kommt nicht per Email

Hallo,

 

ich versuche seit Freitag vergeblich mich bei Sky anzumelden, eine Kundennummer habe ich nun 4 Tage später erhalten aber die Email mit der PIN kommt leider nicht. Ich kann über die Website auch keine Temporäre PIN anlegen da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Kann mir bitte jemand helfen meinen Account zu aktivieren?
Der Chat und auch die Hotline sind die absolute Hölle wenn man versucht einen Menschen zu erreichen.

Würde mich freuen wenn mir hier ein Mitarbeiter helfen könnte.

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 2 von 2
267 Ansichten

Re: Abo aktiv aber PIN kommt nicht per Email

Hallo @Neo-Retro

 

ich habe dir gerade auf die private Nachricht zu diesem Anliegen geantwortet. Generell kann die Änderung der Sky PIN erst erfolgen, wenn der Vertrag aktiviert ist. 

 

Viele Grüße

Katja

 

MOD EDIT: Rechtschreibung korrigiert. 

Antworten