12.11.2021 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 16:07
Kann sich bitte bei Gelegenheit ein/e Mod/ Modine , mein Abo mal betrachten. 🙂
Schriftlich (so... mit Brief) bestätigt habe ich vor zwei Monaten bekommen *0,00 ab 01.02.22 , jetzt erscheint (seit dem magischen 09.11) ab 01.02.22 *2,50 im Reciver .
Obwohl ich das im nachhinein! preisgesteigerte SPORT Päckchen damals schon entfernt habe ( "für , ab 01.02.2022".)
Danke und schö WE!
12.11.2021 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 15:07
Wir beide haeee...😉😂
Auch meine Vertragsverlängerung heuer hat nicht ganz auf Anhieb geklappt bzw ist falsch im KC dargestellt worden.
Aber es ist sauber korrigiert worden.😍
12.11.2021 15:18
Igg weis garnet wo die 2,50 jetzt auf einmal herkommen?? 2 Monate stand exakt das vereinbarte immer und überall, jetzt 2 Euro mehr. Wir sind schon echt ganz schön "belastbar" hier....ob ich das noch lange durchhalte....😂
12.11.2021 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 15:21
Wer hat denn jetzt RICHTIGE ANTWORT angetackert hier , Du Schützke ?
Wenn ja , mach das mal geschwind wieder weg, ich würde schon gern dazu "moderiert" werden !😎
12.11.2021 15:52
Hallo in die Runde! Ich hab meinen bestehenden Vertrag Anfang Oktober bis April 2023 zum gleichen Preis verlängert. Nun muss ich aber auch April 2022 2,50 €mehr bezahlen. Beründung: die NEUE Preisanpassung.....ist halt so. Lt.Ausage Sky Telefon und hier von ein Mod .Ende!
12.11.2021 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 16:10
irre....
Ich glaubs ja nicht. 🙄
Bitte ein Moderator an "Kasse 4 ".....
Jetzt mal ohne Flachs, ich würde das auch gern bestätigt haben, wenn es so an dem ist.
Dann würde , da ich bis 30.11 noch kündigen kann, nochmal die ganzen Pakete neu auskegeln, weiter zusammenstreichen wollen . Danke !
13.11.2021 09:07
Guten Morgen @Feeling1,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.11.2021 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 13:04
Wer hat denn jetzt RICHTIGE ANTWORT angetackert hier , Du Schützke ?Wenn ja , mach das mal geschwind wieder weg, ich würde schon gern dazu "moderiert" werden !😎
Das kann ich doch gar nicht in deinem Thread. 😋
Für wen hältst du mich eigentlich?🤣
13.11.2021 19:53
Für den Grafiker im Forum 😎
13.11.2021 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 20:15
Sind sie nicht knuffig .... 🤗
13.11.2021 20:50
Alte Männer im Forumsharmonierausch 😆
14.11.2021 10:53
Hallo ich habe auch das Problem das im KC jetzt ab Februar 2022 mein Preis um 2€ steigen soll ohne mich zu benachrichtigen und ich habe ja erst letztes ja eine Brief bekommen mit dem Dauer-Vorteilsangebot und eine Monatliche Kündigung recht die wurde auch von Dezember 2021 auf Januar 2022 verschoben ohne mich zu informieren ich hoffe das ein Mod mir helfen kann das ich meine Dauer-Vorteilsangebot wo am Januar 2021 erst im KC eingetragen wurde wider richtig angezeigt bekomme hoffe das ein Mod sich schnell bei mir meldet dann kann ich ihr auch den Brief und Screenshot übermitteln.
14.11.2021 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 10:55
14.11.2021 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 11:33
Hallo an alle,
ich hab jetzt auf dem Sky Q Sat-Receiver in die "Mein Sky"-App gesehen, dass mein Abo ab dem 01. April 2022 um 2,-- € teurer werden soll.
Ich hab im Jahre 2020 eine Preisanpassung bekommen, die ab Dezember 2020 gilt. Dadurch hat sich mein Abo um 2,57 € im Monat erhöht. Das soll dann ein Dauervorteilspreis werden, sobald meine aktuelle Mindestvertragslaufzeit am 31. März 2022 zu Ende ist. Heißt also, dass ich ab dem 01. April 2022 diesen aktuellen Preis dann weiter bezahle, wobei ich dann auch noch monatlich kündigen könnte, wenn ich es wollte.
Jetzt halt das ganze ab dem 01. April 2022 um 2,-- € teurer, ohne mich zu informieren. Hab nichts schriftliches deswegen bekommen. Keine E-Mail und keinen klassischen Brief per Post.
Gruß, Sonic28
14.11.2021 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 11:09
Auch du, Brutus?😮
14.11.2021 11:10
14.11.2021 12:23
...ich bin ja gespannt , was Katja schreibt.
Zu all den seltsamen Geschichten die hier immer wider erzählt werden hat man ja ein gespaltenes Verhältniss , all MEINE Problemchen / Fehler wurden bis jetzt alle geklärt gelöst.
Mal sehen obs so bleibt , denn das scheint ja nun mal weider , kein bedauerlicher Einzelfall zu sein .....🤔
Irgendwas muss sich ändern ...so viel Blöde ( wie wir 😈) können auf Dauer nicht nachwachsen .....oder ?
Schön Sonntag Companieros
14.11.2021 12:29
...so viel Blöde ( wie wir 😈) können auf Dauer nicht nachwachsen .....oder ?
Hast du ´ne Ahnung.😃
Jeden Tag mehr als wird denken.🙄
14.11.2021 12:39
Hallöchen in die Runde ....da bin ich ja froh,das ich nicht alleine ab April 2,50€ ,ohne schriftliche Miteilung, mehr bezahlen soll. Allen noch einen schönen Sonntag .Grüße aus dem Harz!
14.11.2021 19:25
Hallo @donmonkel,
ich schaue gern einmal in dein Abonnement.
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk