Antworten

Hilfe Einloggen nicht möglich

martinwanasky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
947 Ansichten

Hilfe Einloggen nicht möglich

Ich benötige dringend Hilfe eines Moderators, da ich mich bei sky go nicht anmelden kann. Ich bin technisch nicht auf den Kopf gefallen, aber es gibt ja öffentlich einige mit der gleichen Herausforderung:(

Alle Antworten
Antworten
flowjam
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 12
938 Ansichten

Betreff: Hilfe Einloggen nicht möglich

Ich hänge mich auch hier nochmal dran. Selbe Problem bei mir. 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 12
931 Ansichten

Betreff: Hilfe Einloggen nicht möglich

Sky bug, Geduld ... Vielleicht jetzt Hotline anrufen, weil Fußball läuft. Weniger Andrang.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 12
851 Ansichten

Re: Hilfe Einloggen nicht möglich

Hallo @martinwanasky,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

cakeultra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 12
842 Ansichten

Re: Hilfe Einloggen nicht möglich

Hi,

 

ich kann mich ebenfalls nicht einloggen. Weder in Mein Sky, noch in Sky Go, noch einfach auf der Webseite von Sky.

Die Hotline ist eine Katastrophe. Meldet man Probleme beim Login, wird vom Roboter vorgeschlagen, man solle sich doch anmelden und seine Login-Daten ändern. Danach verabschiedet er sich. Sehr hilfreich, wenn die Zugangsdaten nicht erkannt werden.

 

ToniSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
818 Ansichten

Re: Hilfe Einloggen nicht möglich

Versuche schon seit Stunden mich irgendwo bei Sky einzuloggen. Anzurufen, zu schreiben, etc. 

Geht gar nichts. Finde es traurig und enttäuschend. Bin schon seit 1999 (Premiere) Kunde. Was bei Sky nichts bedeutet, habe ich schon mitgeteilt bekommen. Zahle sehr viel Geld für einen Dienst, der nicht erbracht wird. 
Vielleicht gibt es bei Sky irgendwo Menschen, die noch an Telefone gehen können oder persönlich schreiben. 
Würde mich über eine Antwort freuen und noch mehr Freude kommt auf, wenn ich endlich Hilfe, bzw. eine Lösung bekommen könnte. Vielen Dank vorab. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 12
804 Ansichten

Re: Hilfe Einloggen nicht möglich

Hallo @cakeultra und @martinwanasky,

 

gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Silvia60
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 12
766 Ansichten

Re: Hilfe Einloggen nicht möglich

  • Ich versuche auch schon seit einer Stunde mich einzuloggen, was nicht geht habe alles versucht, was mir angesagt wurde,,, aber es will nicht klappen,,, es geht auch um einen Retoure Schein, den ich ja auch nicht ausdrücken kann. 
  • Mfg Grüßen 
  • Schulze Silvia 
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 12
762 Ansichten

Re: Hilfe Einloggen nicht möglich

Hallo @Silvia60,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Silvia60
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
761 Ansichten

Betreff: Hilfe Einloggen nicht möglich

Hallo

 

Wie komme ich denn an dein privates Postfach @Mayk 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 11 von 12
753 Ansichten

Betreff: Hilfe Einloggen nicht möglich

Hallo @Silvia60 !

 

Wenn du auf den Namen des Mods klickst, kommst du in sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten "Mich kontaktieren".  Da wählst du "Nachricht" aus.

 

Sollte der Button "Nachricht" noch fehlen, logge dich einmal hier im Forum aus und dann wieder ein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Silvia60
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 12
747 Ansichten

Betreff: Hilfe Einloggen nicht möglich

Okay, danke 

Antworten