Antworten

3. Sky Q IPTV Box buchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 1 von 17
2.188 Ansichten

3. Sky Q IPTV Box buchen

Ich benötige eine dritte Sky Q IPTV Box, möchte mich aber weder an den Chat noch an die Hotline wenden (nicht dass ich zufällig einen Sky Q Receiver erhalte und dann einen Riesenaufwand zwecks Rückabwicklung betreiben muss). Kann das bitte ein Mod veranlassen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 17
2.105 Ansichten

Re: 3. Sky Q IPTV Box buchen

Hallo @Anonym,

 

ich muss hier einmal reingrätschen. 😃 Die Information, die man dir gegeben hat, war so nicht korrekt. Pro Vertrag können bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen gebucht werden. Voraussetzung ist, dass Multiscreen für 10 Euro abonniert wurde.

 

Bei Interesse kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Dort klären wir dann alles Weitere. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,880
Post 2 von 17
2.192 Ansichten

Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen

@Anonymnicht enttäuscht sein, wenn das nicht geht 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 3 von 17
2.186 Ansichten

Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen

Warum sollte das nicht gehen? Meines Wissens kann man bis zu 3 IPTV Boxen parallel betreiben. Der Q Receiver für Sat und Kabel ist auf 2 beschränkt,  soviel ich weiß. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 4 von 17
2.185 Ansichten

Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen


@miika  schrieb:

@Anonymnicht enttäuscht sein, wenn das nicht geht 🙂


Wunder gibt es immer wieder 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 5 von 17
2.182 Ansichten

Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen


@Anonym  schrieb:

Warum sollte das nicht gehen? Meines Wissens kann man bis zu 3 IPTV Boxen parallel betreiben. Der Q Receiver für Sat und Kabel ist auf 2 beschränkt,  soviel ich weiß. 


@miikabezog sich auf meinen Bestellweg (nehme ich an) 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 6 von 17
2.150 Ansichten

Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen

Das wußte ich nicht > schade 😯

Bildschirmfoto 2021-12-11 um 19.37.14.png

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 7 von 17
2.147 Ansichten

Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen

Ich auch nicht. Meinte ich hätte irgendwo was von drei gelesen... Sorry @miika dann hattest du recht.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 17
2.106 Ansichten

Re: 3. Sky Q IPTV Box buchen

Hallo @Anonym,

 

ich muss hier einmal reingrätschen. 😃 Die Information, die man dir gegeben hat, war so nicht korrekt. Pro Vertrag können bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen gebucht werden. Voraussetzung ist, dass Multiscreen für 10 Euro abonniert wurde.

 

Bei Interesse kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Dort klären wir dann alles Weitere. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 9 von 17
2.098 Ansichten

Re: 3. Sky Q IPTV Box buchen

@BenjaminM,

PN ist gesendet 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 10 von 17
2.091 Ansichten

Re: 3. Sky Q IPTV Box buchen

@BenjaminM,

 

besten Dank für die prompte Erledigung 👍

miika
Regie
Posts: 25,880
Post 11 von 17
2.107 Ansichten

Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen

@BenjaminMsportlich, sportlich 😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,109
Post 12 von 17
2.102 Ansichten

Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen


@miika  schrieb:

@Anonymnicht enttäuscht sein, wenn das nicht geht 🙂


Bin nicht enttäuscht, weil es doch ging 😁

Dirk808
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 17
1.956 Ansichten

Re: 3. Sky Q IPTV Box im gleichen ABO und buchen

Hallo @Anonym,

ich habe ein ABO mit Allem ( auch Multiscreen ), Netflix und DAZN und zwei normale Q Receiver mit HD+.

 

Kann ich ( und falls möglich wie ) noch eine sky Q IPTV Box dazubuchen?

Wie geht das dann online - finde es nicht bei ABO Erweiterung?

Was sind ggf. noch Leistungen, die ich für die 3. Box ( sky Q IPTV ) hinzubuchen muss - ich nehme mal an HD+ . . .

Danke und Grüsse, Dirk

Nadine
Moderator
Posts: 5,942
Post 14 von 17
1.951 Ansichten

Re: 3. Sky Q IPTV Box im gleichen ABO und buchen

Hallo @Dirk808,

 

wenn du die Sky Q IPTV Box wünschst, dann handelt es sich dabei um einen Systemwechsel. Das Gerät wird via Internet betrieben und somit musst du den Receiver dann retournieren. 

 

Hier ist die Umstellung möglich: https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

 

Die privaten Sender bekommst du gratis in HD-Qualität. Schaue dazu auch mal hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet

 

Viele Grüße,

Nadine 

sonic28
Regie
Posts: 8,764
Post 15 von 17
1.951 Ansichten

Re: 3. Sky Q IPTV Box im gleichen ABO und buchen


@Dirk808  schrieb:

ich habe ein ABO mit Allem ( auch Multiscreen ), Netflix und DAZN und zwei normale Q Receiver mit HD+.

 

Kann ich ( und falls möglich wie ) noch eine sky Q IPTV Box dazubuchen?


Wenn du eine Sky Q IPTV Box haben willst, dann musst du auf die Empfangsart IPTV umstellen. Dabei bekommst du bis zu drei Sky Q IPTV Boxen und du musst dann die zwei normalen Sky Q Sat-Receiver zurücksenden. Dabei wird dann auch dein HD+ Abo, was du über Sky dazu gebucht hast, beendet. Danach siehst du dann alles nur noch über Internet gestreamt. Nicht mehr über Satellit. Dann hast du bei der Sky Q IPTV Box die privaten Sender in HD gleich dabei, ohne dafür extra zu bezahlen.

 

Bei der Sky Q IPTV Box hast du dann kein UHD. Also nicht

 

  • den "Sky Sport UHD"-Sender
  • den Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender
  • die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich

Außerdem kannst du auf der Sky Q IPTV Box nichts aufnehmen und und das lineare Fernsehprogramm nicht pausieren und das lineare Fernsehprogramm nicht vor- bzw. zurückspulen. Und du hast das meiste nur im reinen Stereo.

 

Wenn du wissen willst, welche Fernsehsender du über die Sky Q IPTV Box zu sehen bekommst, dann schau mal auf die Seite

 

Dort Deutschland auswählen und beim Punkt IPTV den Unterpunkt Sky Q IPTV auswählen. Dabei siehst du nicht nur, welche Sender, die Sky anbietet, dort zu sehen sind, sondern auch, welche privaten Sender in HD und welche Free TV Sender zu sehen sind.

 

 

Willst du aber die zwei Sky Q Sat-Receiver und das HD+ Abo, was du über Sky dazu gebucht hast, behalten, dann kannst du dir zusätzlich die Sky Q Mini Box bei Sky ordern., wobei auf dieser keine privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL ZWEI etc.) zu sehen sind. Nicht in SD und auch nicht in HD. Einfach gar nicht vorhanden. Außerdem hast du auf der Sky Q Mini Box kein UHD, also auch nicht

 

  • den "Sky Sport UHD"-Sender
  • den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender
  • die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich

Und du kannst auf der Sky Q Mini Box nichts aufnehmen und das lineare Fernsehprogramm nicht pausieren und das lineare Fernsehprogramm nicht vor- bzw. zurückspulen.

 

So sieht das bei Sky aus.

 

Gruß, Sonic 28

ignatius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 17
1.031 Ansichten

Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen

Hallo,

 

Ich möchte gerne eine dritte Sky Q IPTv Bix bestellen.

Kann mich dazu bitte ein Mod kontaktieren. 

 

Danke

christina
Moderator
Posts: 3,374
Post 17 von 17
1.027 Ansichten

Re: Betreff: 3. Sky Q IPTV Box buchen

Hallo @ignatius

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten