- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
3. Preisanpassung erhalten, angerufen, günstiger Preis erhalten, heute 4. Preisanpassung per Post
3. Preisanpassung erhalten, angerufen, günstiger Preis erhalten, heute 4. Preisanpassung per Post
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.11.2022 14:01
Hallo,
ich habe vor gut 2 Jahren Post bekommen, dass mein 2-Jahres Abo auf monatliche Kündigung umgestellt wird und eine Preisanpassung stattfindet. In den letzten 2 Jahren wurde dieser erhöhte Preis nochmal 2x angepasst. Letzte Woche Freitag habe ich wieder ein Schreiben per Post erhalten, dass sich mein Preis um 5,89 € erhöht. Hinweis: Ab dem 01.02.2023 stellen wir dein Abo auf eine monatliche Kündigungsoption um. Vor 2 Jahren war das schon der Grund der Preisanpassung und jetzt nochmal?
Daraufhin habe ich angerufen und der Mitarbeiter am Telefon hat mir angeboten, dass ich alles wie gehabt behalten kann und er es mir für 48€ anbieten kann. Dies habe ich zugestimmt, es wurde auf Band aufgezeichnet und ich war zufrieden.
Heute, genau eine Woche später, habe ich das gleiche Schreiben erneut in der Post mit der Erhöhung von 5.89 €: Ich habe heute erneut angerufen und da wurde mir mitgeteilt, der Mitarbeiter hat es falsch gemacht, wir können meinen Preis nicht anpassen und wenn es nicht pass, kann ich ja kündigen. Ich komme mir veräppelt vor. Jedes Jahr fallen weitere Sendungen/Sportveranstaltungen weg, ich bleibe trotzdem treu und werde jetzt so "verarscht". Kann sich das bitte mal ein Mod anschauen? Danke und Gruß Andreas