15.05.2021 15:49
Hallöchen, wenn ich doch 2 Verträge mit nur einer Kundennummer habe, bei beiden Verträgen ist SkyGo dabei, müßte ich mich doch mit 2 Geräten gleichzeitig per Skygo einloggen können oder?! Geht nicht!
Liebe Grüße, Jens
15.05.2021 16:12
Am besten bei der Hotline fragen, warum es nicvht funktioniert wie es soll. Neuverträge sind es nicht, oder?
15.05.2021 16:14
Nee sind vom 2018. Ging aber nie.
15.05.2021 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021 16:29
Früher gabs einen Stream pro Kundennummer. Das wurde meines Wissens letztes Jahr auf 2 geändert. Vielleicht fehlt eine Einstellung im Konto? Das kann der Support irgendwann prüfen und manchmal auch die Hotline.
15.05.2021 16:22
@kriese hast du zwei Receiver unter einer Vertragsnummer oder wirklich zwei Verträge mit unterschiedlicher Vertragsnummer unter einer Kundennummer?
15.05.2021 16:31
Letzteres! Eine Kundennummer und 2 Vertragsnummern. Der eine Vertrsg ist mit SkyQ Receiver, der andere mit dem alten, aber das sollte egal sein. Ich Zahle ja auch 2 mal für Skygo....
Wie bekomme ich nochmal nen Mod-Chat? 🙈
15.05.2021 16:32
@kriese normales Skygo ist inkl und kostenlos. 😉
15.05.2021 16:33
@krieseWarte am besten die 1-2 Tage hier. Dann bekommst du eine kompetente Auskunft (bei der Hotline ein Glücksspiel).
15.05.2021 18:05
Ich danke euch, ich habe nun gechattet... die Dame hat die Geräteliste zurück gesetzt, hat nix gebracht. Ich soll bei der Hotline anrufen. Die Dame konnte auch nicht Helfen. Ich soll warten, nach dem Liste löschen könnte sich beim warten was tun 🙈. Ich mein das hab ich schonmal versucht. Achso... Handyapp soll ich auch löschen und wieder installieren, frage mich was das bringen soll, denn das ist mit allen Geräten so. Ich werde das später nochmal testen. Und warte hier weiter auf kompetente Hilfe, sollte es endlich funktionieren werde ich es euch hier schreiben!
15.05.2021 18:10
@Anonym bei Sky ist 0 Komma 0 kostenlos, ich zahle durch meine Abokosten Skygo mit. Da ich 2 Verträge bezahle, bezahle ich für 2 Skygo Abos mit 😝.
Mein Vater guckt halt im Büro über PC Fußball und ich möchte bei mir im Garten halt bei der arbeit auch gucken... das ging noch nie, dann bin ich immer rein gegangen und die Gartenarbeit mußte 1,5Std ruhen 😅
15.05.2021 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021 18:58
15.05.2021 23:06
Von SkyGoPlus hab ich ja nix geschrieben. Von Extrakosten auch nix. Nur das ich SkyGo nutzen möchte wie es mir zugesichert wird. 1 Nutzer pro Vertrag, da ich 2 Verträge habe möchte ich auch mit 2 Geräten zeitgleich SkyGo gucken. Die Hotline-Dame sagte ja auch das muß gehen. Denke das deren Server da nen Fehler in der Zuweisung hat.
Mein Vorschlag mir 2 Kundennummern zu vergeben wies sie zurück. Wäre schwierig....
Aber dann hätte ich 2 Email Adressen und 2 Kundennummern um mich bei Skygo anzumelden.
16.05.2021 14:31
Hallo @kriese,
der Zugriff auf Sky Go ist kundennummernbezogen. Wenn also 2 Verträge unter derselben Kundennummer geführt werden, so lassen sich dennoch keine 2 Stream parallel abspielen. Es sei denn man hat zusätzlich noch Sky Go Plus bzw. den Sky Q Service (alte Angebotsstruktur) gebucht.
Viele Grüße,
Benni
16.05.2021 14:36
@BenjaminMGibt es die 2 streams sky go nur für die neue Preisstruktur?
16.05.2021 14:39
Paralle geht nur Recveiver + SkyGo. 2x Sky Go nicht. Sonst musst Du SkyGo Plus buchen.
16.05.2021 19:11
Das ist ja, Sorry, dämlich. Also doch wieder kündigen, dachte nach 20 Jahren dauernd kündigen wäre das nun vorbei. Die neue Preisstruktur und Verlängerungsangebote sind ja gut, aber wenn ich ein Nachteil habe, wenn ich 2 Reguläre Verträge auf einer Kundennummer habe so muß ich einen kündigen und eventuell neu abschließen damit man das Vertraglich zugesicherte Paket nutzen kann... das mit dem Kundennummerbezug hab ich nirgends gelesen.