Antworten

2 Verträge aber nur 1 Skygo

kriese
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 16
1.522 Ansichten

2 Verträge aber nur 1 Skygo

Hallöchen, wenn ich doch 2 Verträge mit nur einer Kundennummer habe, bei beiden Verträgen ist SkyGo dabei, müßte ich mich doch mit 2 Geräten gleichzeitig per Skygo einloggen können oder?! Geht nicht!

 

Liebe Grüße, Jens 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,154
Post 2 von 16
1.519 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

Am besten bei der Hotline fragen, warum es nicvht funktioniert wie es soll. Neuverträge sind es nicht, oder?

kriese
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 16
1.518 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

Nee sind vom 2018. Ging aber nie. 

 

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 4 von 16
1.515 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

Früher gabs einen Stream pro Kundennummer. Das wurde meines Wissens letztes Jahr auf 2 geändert. Vielleicht fehlt eine Einstellung im Konto? Das kann der Support irgendwann prüfen und manchmal auch die Hotline.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 5 von 16
1.512 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

@kriese  hast du zwei Receiver unter einer Vertragsnummer oder wirklich zwei Verträge mit unterschiedlicher Vertragsnummer unter einer Kundennummer?

kriese
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 16
1.506 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

Letzteres! Eine Kundennummer und 2 Vertragsnummern. Der eine Vertrsg ist mit SkyQ Receiver, der andere mit dem alten, aber das sollte egal sein. Ich Zahle ja auch 2 mal für Skygo.... 

 

Wie bekomme ich nochmal nen Mod-Chat? 🙈

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 7 von 16
1.504 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

@kriese normales Skygo ist inkl und kostenlos. 😉

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 8 von 16
1.503 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

@krieseWarte am besten die 1-2 Tage hier. Dann bekommst du eine kompetente Auskunft (bei der Hotline ein Glücksspiel).

kriese
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 16
1.478 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

Ich danke euch, ich habe nun gechattet... die Dame hat die Geräteliste zurück gesetzt, hat nix gebracht. Ich soll bei der Hotline anrufen. Die Dame konnte auch nicht Helfen. Ich soll warten, nach dem Liste löschen könnte sich beim warten was tun 🙈. Ich mein das hab ich schonmal versucht. Achso... Handyapp soll ich auch löschen und wieder installieren, frage mich was das bringen soll, denn das ist mit allen Geräten so. Ich werde das später nochmal testen. Und warte hier weiter auf kompetente Hilfe, sollte es endlich funktionieren werde ich es euch hier schreiben!

kriese
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 16
1.474 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

@Anonym bei Sky ist 0 Komma 0 kostenlos, ich zahle durch meine Abokosten Skygo mit. Da ich 2 Verträge bezahle, bezahle ich für 2 Skygo Abos mit 😝.

 

Mein Vater guckt halt im Büro über PC Fußball und ich möchte bei mir im Garten halt bei der arbeit auch gucken... das ging noch nie, dann bin ich immer rein gegangen und die Gartenarbeit mußte 1,5Std ruhen 😅

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 11 von 16
1.472 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

@kriese  Welches SkyGo hast Du gebucht? Es gibt zwei SkyGo Optionen (siehe Bild).

 

Und wenn Du Hilfe brauchst findest Du hier Hilfe .

 

go.JPG

kriese
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 16
1.445 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

Von SkyGoPlus hab ich ja nix geschrieben. Von Extrakosten auch nix. Nur das ich SkyGo nutzen möchte wie es mir zugesichert wird. 1 Nutzer pro Vertrag, da ich 2 Verträge habe möchte ich auch mit 2 Geräten zeitgleich SkyGo gucken. Die Hotline-Dame sagte ja auch das muß gehen. Denke das deren Server da nen Fehler in der Zuweisung hat.

 

Mein Vorschlag mir 2 Kundennummern zu vergeben wies sie zurück. Wäre schwierig.... 

 

Aber dann hätte ich 2 Email Adressen und 2 Kundennummern um mich bei Skygo anzumelden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 16
1.430 Ansichten

Re: Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

Hallo @kriese,

 

der Zugriff auf Sky Go ist kundennummernbezogen. Wenn also 2 Verträge unter derselben Kundennummer geführt werden, so lassen sich dennoch keine 2 Stream parallel abspielen. Es sei denn man hat zusätzlich noch Sky Go Plus bzw. den Sky Q Service (alte Angebotsstruktur) gebucht.

 

Viele Grüße,

Benni

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 14 von 16
1.427 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

@BenjaminMGibt es die 2 streams sky go nur für die neue Preisstruktur?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 15 von 16
1.424 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

Paralle geht nur Recveiver + SkyGo. 2x Sky Go nicht. Sonst musst Du SkyGo Plus buchen.

kriese
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 16
1.410 Ansichten

Betreff: 2 Verträge aber nur 1 Skygo

@BenjaminM 

 

Das ist ja, Sorry, dämlich. Also doch wieder kündigen,  dachte  nach 20 Jahren dauernd kündigen wäre das nun vorbei. Die neue Preisstruktur und Verlängerungsangebote sind ja gut, aber wenn ich ein Nachteil habe, wenn ich 2 Reguläre Verträge auf einer Kundennummer habe so muß ich einen kündigen und eventuell neu abschließen damit man das Vertraglich zugesicherte Paket nutzen kann... das mit dem Kundennummerbezug hab ich nirgends gelesen.

Antworten