05.01.2024 09:22
Hey,
Seit dem 01.01.2024 geht bei meinem Sky Q Receiver weder Sky noch HD+ obwohl es im Abo enthalten ist. Ich habe Anfang Dezember meinen Vertrag verlängert und ohne irgendwas bei der Verlängerung zu ändern. Bisher ging ja auch alles problemlos. Versuche seit Tagen über Chat und Telefon jemand zu erreichen aber hänge immer ewig in der Warteschlange. Vielleicht kannir ja jemand vom Support hier im Forum helfen.
Mfg
05.01.2024 09:30
@Krikra83Ein Mod wird da schauen, Frage trotzdem Du hast also HD+ für beide Receiver gebucht?😉
05.01.2024 09:33
Ja bisher ging das ja auch. Ich habe an dem Vertrag ja nichts geändert sondern ganz normal verlängert.
05.01.2024 09:39
@Krikra83OK. wenn Du also 12€ für HD+ zahlst sollte es auch funktionieren, warte auf ein Mod.😉
05.01.2024 15:16
Hallo @Krikra83,
gemäß deiner Beschreibung erfolgte die Vertragsverlängerung ohne Multiscreen, was die Voraussetzung für die Nutzung des 2. Receivers und somit auch HD+ auf der anderen Karte ist. Du bekommst also auf allen Sendern sicher z.B. "12082" oder?
Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.01.2024 16:08
Wenn ich auf den Link gehe kommt nur eine Warnmeldung auf der Sky Seite aber es geht nicht weiter.
05.01.2024 16:17
Versuche es mal über den ungekürzten Link = https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/90032
Wenn du auch dort eine Fehlermeldung bekommst, logge dich hier aus, lösche den Cache und die Cookies des Browsers, schließe den Browser vollständig und logge dich neu ein. Kopiere zudem nichts in die PN, weil es dort zu "HTML-Fehlern" kommen kann.
05.01.2024 18:10
Also verliert man mit einer Vertragsverlängerung möglicherweise Bestandteile des ursprünglich gebuchten Paketes? Ui, da könnten die Eine oder der Andere auf die Nase fallen.
20.01.2024 18:36
Hey also ich habe Multiscreen wieder gebucht, brauche ich da jetzt auch eine neue Smartcard für den 2. Sky Q Receiver?
20.01.2024 18:57
@Krikra83Du hattest Kontakt mitSanny, also musstest Du Multiscreen zu buchen um auf dem 2 Receiver wieder schauen zu können ? Frage weil Du ja auch nach HD+ gefragt hast, eigentlich brauche das nur Freigeschaltet werden, Du hast doch für jeden Receiver eine Karte ? 😉
20.01.2024 18:59
Ja das sollte ich wieder zu buchen und das habe ich getan aber der 2. Receiver samt Smartcard sind nicht mehr in der MeinSky App zu sehen und funktionieren Logischerweise auch nicht.
20.01.2024 23:20
@Krikra83OK. da muss ein Mod schauen, ist scheinbar noch nicht Freigeschaltet, und noch nicht im KC eingetragen. Und was ist mit HD+ für den 2 ten Receiver ? 😉
20.01.2024 23:27
Wurde bereits per Nachricht von einem mod angeschrieben der hat sich gekümmert. Sollte spätestens Montag wieder gehen.