Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Nach Eingabe der Kundennummer und Angabe der Pin landet man wieder bei der Eingabe der Kundennummer. usw.

Das Problem wurde hier schon öfters benannt leider ohne Erklärung woran es liegt.

Kann das jemand erklären und mir eine Lösung geben.

MOD-EDIT: Betreff genauer formuliert, damit keine Mischung von Themen* erfolgt.

*Andere Theman wie "18+ Pin gesperrt", "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart.", "Postident abschließen", etc. also bitte ausschließlich über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/td-p/269694 ansprechen, danke. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe auch das Problem, wenn ich Kundennummer und pin eingebe lande ich wieder am Anfang. Kann mir jemand helfen?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @minecraft-2-3-5,

schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem und lande nach Eingabe der Daten immer wieder am Anfang 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo gruenii,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne dazu einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Kann mir jemand helfen beim anmelden, wenn ich mich über Sky Q Receiver anmelden möchte funktioniert es ,dass ich mich anmelden kann bei Bluemovie und auch einen Film auswählen und anschließend anschauen, wenn ich mich über Internet anmelden und OK drücke wird der Hintergrund einheitlich blau und bleibt dann so. Warum ist das so und was kann ich machen. 

Danke für die Hilfe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, 

ich habe seit 1 Woche den 18+ pin erhalten. Aber er funktioniert nicht. Wenn ich die Daten eingebe dann spring das direkt wieder auf die Anmeldung drauf? 

was kann ich dagegen tun ? 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

dies schaue ich mir gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das Jahr ist bald zu Ende und das Problem immer noch nicht gelöst. Grenz schon an Abzocke! PIN verkaufen und die die Leute im Regen stehen lassen.

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @MSPler,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Seit 3 Tagen ist kein Login über den SkyQ Receiver in der 18+ App möglich. Ich bekomme die Meldung das ich 2 Karten im Einsatz habe und mich mit meiner genutzten Karte aus dem SkyQ Receiver anmelden soll. Leider bekomme ich diese Option in der 18+ App nicht angezeigt, sondern nur die Möglichkeit der Eingabe meiner Kundennummer. Diese gebe ich dann ein und anschließend den 18+ Pin. Leider startet die App dann trotzen nicht und ich komme wieder auf die 18+ Pin Eingabe zurück.  Kann mir hier jemand behilflich sein, warum ich keine Kartennummer eingeben kann ? Vielen Dank

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben. 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Toto0375, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

Ist hier schon mal jemandem geholfen worden?

Ich habe leider das gleiche Problem

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @PUHBAR !

Hier wurde schon sehr vielen Usern mit diesem und auch anderen Problemen geholfen.

Im Gegensatz zum Support an der Hotline und im Chat, erhalten Kunden hier im Forum guten und kompetenten Support.

Ein Mod wird sich bald melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @PUHBAR

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)