Antworten

18+ PIN - "Das Angebot von 18+ steht dir momentan leider noch nicht zur Verfügung. xxx"

Sebero
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
573 Ansichten

18+ PIN - "Das Angebot von 18+ steht dir momentan leider noch nicht zur Verfügung. xxx"

Hallo,

 

ich bin seit letzter Woche wieder Sky Kunde mit der Sky Q IPTV Box und wollte

jetzt den 18+ PIN anfordern mir wurde aber folgende Fehlermeldung angezeigt mit der ich nicht wirklich

was anfangen kann.

 

Hinweis zum 18+ Angebot

Das Angebot von 18+ steht dir momentan leider noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten jedoch daran, dass du schon bald Filme in unserer 18+ App und auf bluemovie.com kaufen und leihen kannst. Wir werden dich rechtzeitig darüber informieren, sobald wir für dich startklar sind.

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

BItte um Info, warum ich noch kein 18+ PIN anfordern kann.

Danke.

 

Gruß

Sebero

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 2 von 5
539 Ansichten

Re: 18+ PIN Anfordern Fehlermeldung

Guten Abend @Sebero,

diese Meldung erscheint meist, wenn der Vertrag über unser neues Verwaltungssystem aufgenommen wurde. Hattest du diesem bei Neuabschluss zugestimmt? Dort ist dieser Service leider tatsächlich noch nicht verfügbar. 

Viele Grüße
Katja

Sebero
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
524 Ansichten

Re: Betreff: 18+ PIN - "Das Angebot von 18+ steht dir momentan leider noch nicht zur Verfügung. xxx"

Guten Morgen,

mir ist nicht bewusst, das ich da irgendwo was zugestimmt habe sicherlich die normalen Datenschutzbestimmungen, aber das ich da was von einem neuen Verwaltungssystem gelesen habe wäre mir neu.

 

Ich hab den Vertrag letzte Woche online über Sky.de abgeschlossen, dann weiß ich erstmal Bescheid das es derzeit nicht funktioniert.  Es gibt wahrscheinlich auch noch keine Zeitangabe wann es voraussichtlich möglich ist den 18+ PIN anzufordern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebero

Sebero
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
357 Ansichten

Betreff: 18+ PIN - "Das Angebot von 18+ steht dir momentan leider noch nicht zur Verfügung. xxx"

Hallo @KatjaZ ,

 

ich wollte mal nachfragen ob zu der o.g. Fehlermeldungen schon eine Info gibt wann die Bestellung des 18+ PIN wieder möglich ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebero

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 5 von 5
339 Ansichten

Betreff: 18+ PIN - "Das Angebot von 18+ steht dir momentan leider noch nicht zur Verfügung. xxx"

Hallo @Sebro, 

 

ich schaue bei Bedarf gern nach, ob dein Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird.*

 

Nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

 

*Wenn es so ist, können wir da derzeit nichts machen. Wir können dir auch nicht sagen, wann die Buchung möglich sein wird, tut mir leid. 

 

VG, Sanny

Antworten