Antworten

HD Zusatz fehlt

GerdMu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
163 Ansichten

HD Zusatz fehlt

Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass bei allen meiner gebuchten Sender der Zusatz HD fehlt.
In der Vergangenheit gab es immer den Sender Sky 111 + Sky 111 Hd, usw.
Wenn ich aber auswähle Sender HD & UHD werden mir das alle Sender ohne diesen Zusatz gezeigt.
Ist das jetzt normal ? 
Von der Qualität her könnte es HD sein. Ist halt nicht wirklich immer sofoert zu erkennen.'
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Der Hotline-Mitarbeiter hat meine Frage nicht verstanden,

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 2 von 3
104 Ansichten

Betreff: HD Zusatz fehlt

Da es keine SD Sender mehr von SKy gibt ist diese Zusatz ja Blödsinn.

Man sieht ja ob es HD ist oder nicht!

GerdMu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
85 Ansichten

Betreff: HD Zusatz fehlt

Danke, diese Antwort hat mir gefehlt.
Ja, Sie haben natürlich recht, die Sender sehen schon nach HD-Qualität aus nur es irritiert halt ohne diesen gewohnten Zusatz.
Gerd

Antworten