Antworten

18+ PIN Anfordern Fehlermeldung

Sebero
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
166 Ansichten

18+ PIN Anfordern Fehlermeldung

Hallo,

 

ich bin seit letzter Woche wieder Sky Kunde mit der Sky Q IPTV Box und wollte

jetzt den 18+ PIN anfordern mir wurde aber folgende Fehlermeldung angezeigt mit der ich nicht wirklich

was anfangen kann.

 

Hinweis zum 18+ Angebot

Das Angebot von 18+ steht dir momentan leider noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten jedoch daran, dass du schon bald Filme in unserer 18+ App und auf bluemovie.com kaufen und leihen kannst. Wir werden dich rechtzeitig darüber informieren, sobald wir für dich startklar sind.

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

BItte um Info, warum ich noch kein 18+ PIN anfordern kann.

Danke.

 

Gruß

Sebero

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 3
132 Ansichten

Re: 18+ PIN Anfordern Fehlermeldung

Guten Abend @Sebero,

diese Meldung erscheint meist, wenn der Vertrag über unser neues Verwaltungssystem aufgenommen wurde. Hattest du diesem bei Neuabschluss zugestimmt? Dort ist dieser Service leider tatsächlich noch nicht verfügbar. 

Viele Grüße
Katja

Sebero
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
117 Ansichten

Re: 18+ PIN Anfordern Fehlermeldung

Guten Morgen,

mir ist nicht bewusst, das ich da irgendwo was zugestimmt habe sicherlich die normalen Datenschutzbestimmungen, aber das ich da was von einem neuen Verwaltungssystem gelesen habe wäre mir neu.

 

Ich hab den Vertrag letzte Woche online über Sky.de abgeschlossen, dann weiß ich erstmal Bescheid das es derzeit nicht funktioniert.  Es gibt wahrscheinlich auch noch keine Zeitangabe wann es voraussichtlich möglich ist den 18+ PIN anzufordern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebero

Antworten