Antworten

100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JJNose
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 13
795 Ansichten

100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo,

auch ich habe bei der Weihnachtsaktion einen Wunschgutschein von 100 Euro versprochen bekommen. Der Gutschein sollte innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per Mail kommen. Der Vertrag wurde am 14.12 aktiviert, es wurde schon zweimal Geld abgebucht und der Gutschein ist schon überfällig. Was kann ich tun, damit der Gutschein noch bei mir ankommt.

Beste Grüße 

JJN

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
JJNose
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 13
672 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Ich habe gerade gesehen, dass mir die Sy-Moderatorin Nadine in dem einen Sammel-Thread geantwortet hat. Sie hat mich um die Zusendung meiner Daten gebeten. Das habe ich jetzt gemacht. Bin gespannt 🙂

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

MOD-EDIT: Thread wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlender-Wunschgutschein-nach-9-Wochen/m-p/848709#M124379 gesperrt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen