- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.02.2025 09:38
Hallo,
auch ich habe bei der Weihnachtsaktion einen Wunschgutschein von 100 Euro versprochen bekommen. Der Gutschein sollte innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per Mail kommen. Der Vertrag wurde am 14.12 aktiviert, es wurde schon zweimal Geld abgebucht und der Gutschein ist schon überfällig. Was kann ich tun, damit der Gutschein noch bei mir ankommt.
Beste Grüße
JJN
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
12.02.2025
16:17
- Zuletzt bearbeitet:
12.02.2025
16:58
by
Sanny_G
Ich habe gerade gesehen, dass mir die Sy-Moderatorin Nadine in dem einen Sammel-Thread geantwortet hat. Sie hat mich um die Zusendung meiner Daten gebeten. Das habe ich jetzt gemacht. Bin gespannt 🙂
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
MOD-EDIT: Thread wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlender-Wunschgutschein-nach-9-Wochen/m-p/848709#M124379 gesperrt.