Antworten

1 bestelltes IPTV Gerät wurde nicht geliefert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Philippbln
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
247 Ansichten

1 bestelltes IPTV Gerät wurde nicht geliefert

Guten Tag, 

Ich habe Sky Q IPTV mit Multiscreen bestellt. Laut dem Angebot beim buchen dieses Abo's wurden mir 2 boxen zugesichert. Also hab ich dieses Abo bestellt.  Im zugesendeten Vertrag ist Multiscreen vermerkt und der preisliche Aufschlag dafür ebenfalls, allederdings nicht die 2te Box. 
nun kam das Paket an und es wurde nur 1 Box geliefert. Ich bitte um Hilfe 

 

vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: 1 bestelltes IPTV Gerät wurde nicht geliefert

Hallo @Philippbln,

 

du hast mich diesbezüglich privat kontaktiert. Ich bin jetzt wieder im Dienst und habe auf deine Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
224 Ansichten

Re: 1 bestelltes IPTV Gerät wurde nicht geliefert

Hallo @Philippbln,

 

du hast mich diesbezüglich privat kontaktiert. Ich bin jetzt wieder im Dienst und habe auf deine Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

Antworten