24.08.2021 15:08
Liebes Sky Team,
wie ist die weitere Vorgehensweise bei Todesfall? Ich erreiche niemanden bei Euch, weder per Email noch per Tel., ich habe lediglich den Namen des Verstorbenen sowie die Vertragsnummer.
Vielen Dank für Euren Support
24.08.2021 17:18
Hallo @DeuSte !
Mein herzlichstes Beileid.
Hier ist der Sammelthread zu dem Thema:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/15
Da kannst du dich mit dranhängen. Ein Mod wird sich dann dort heute, oder morgen melden. Er wird dich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den gewünschten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst. Dann wird er das für dich regeln.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.08.2021 09:47
Hallo @DeuSte,
zunächst möchte ich mein Beileid aussprechen.
Schreib mich bitte umgehend privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano