Antworten

Todesfall - wie gehts weiter?

DeuSte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
352 Ansichten

Todesfall - wie gehts weiter?

Liebes Sky Team,

wie ist die weitere Vorgehensweise bei Todesfall? Ich erreiche niemanden bei Euch, weder per Email noch per Tel., ich habe lediglich den Namen des Verstorbenen sowie die Vertragsnummer.

 

Vielen Dank für Euren Support

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 3
327 Ansichten

Betreff: Todesfall - wie gehts weiter?

Hallo @DeuSte !

 

Mein herzlichstes Beileid.

 

Hier ist der Sammelthread zu dem Thema:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/15

 

Da kannst du dich mit dranhängen. Ein Mod wird sich dann dort heute, oder morgen melden. Er wird dich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den gewünschten Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst. Dann wird er das für dich regeln.

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
305 Ansichten

Re: Todesfall - wie gehts weiter?

Hallo @DeuSte,

 

zunächst möchte ich mein Beileid aussprechen.

 

Schreib mich bitte umgehend privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten