Antworten

1.TV Digital Abo nicht bestellt, 2. kein Extra-Treueprogramm nach Umstellung

Beetleman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
565 Ansichten

1.TV Digital Abo nicht bestellt, 2. kein Extra-Treueprogramm nach Umstellung

Hallo,

ich habe mein Sky-Abo (rabattiert) auf sky q umgestellt - von TV Digital war dabei nicht die Rede!!

In der Vertragsbestätigung steht nun folgendes:

"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) ... Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird ... Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert."

Was heißt das? Ich habe kein TVD-Abo, will keines bezahlen und habe auch keines abgeschlossen.

 

2. ich bin plötzlich nicht mehr im Extra Programm dabei?

Warum??

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
561 Ansichten

Betreff: 1.TV Digital Abo nicht bestellt, 2. kein Extra-Treueprogramm nach Umstellung

@Beetleman 

das mit der TV-D trifft doch gar nicht für dich im Moment zu...

Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

PS: das heißt, wenn du vergisst zu kündigen, und wirst dann Vollpreiszahler.....dann bekommst du die die TV-D kostenlos....

und das mit Extra-Programm muss ein Mod. wieder regeln....

Antworten