-
Re: Telefonisches Angebot stimmt nicht mit AB überein
Steffen A. 01.03.2016 15:17 (als Antwort auf: michael74)Hallo michael74,
es tut mir leid, dass es bei Deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und finde es schade, dass Du uns aufgrund dessen verlassen möchtest. Natürlich helfe ich Dir weiter und gebe Dir Auskünfte zum aktuellen Bearbeitungsstand Deines Widerrufes. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie Du mich anschreiben kannst, wird Dir hier erklärt:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß,
Steffen
-
herbi100 01.03.2016 15:26 (als Antwort auf: michael74)Du hast heute abgeschlossen und morgen die AB bekommen, verstehe nur Bahnhof
und vor 10 Tagen widerrufen (Zeitmaschine?)
"Habe dann ab 01.03. für 24 Monate telefonisch abgeschlossen. Am nächsten Tag kam die Angebotsbestätigung mit der AG von 24,99 €."
Der Widerruf dauert einige Wochen.
-
Steffen A. 01.03.2016 15:30 (als Antwort auf: herbi100)Hallo herbi100,
die Vertragsbestätigung wird sofort nach der Annahme des Angebotes verschickt, auch wenn der Start des neuen Vertrages in der Zukunft liegt.
Gruß,
Steffen
-
bosc3812 01.03.2016 17:09 (als Antwort auf: Steffen A.)Hallo,
wie lange ist das "sofort" dann? Ich habe gestern Abend verlängert,ebenfalls OHNE die besagten 24,99€, und habe keine Bestätigung außer der Bestätigung über die Hardwarebestellung. Nach Aussage des CCA würde die Aktivierungsgebühr zwar erscheinen aber nicht abgebucht werden. Dies kommt mir inzwischen etwas spanisch vor?
-
michael74 01.03.2016 17:26 (als Antwort auf: bosc3812)Hatte die falsche Bestätigung am nächsten Tag per Mail
-
Steffen A. 01.03.2016 18:05 (als Antwort auf: bosc3812)Hallo bosc3812,
bitte entschuldige, dass Du noch keine Bestätigung erhalten hast. Gerne gebe ich Dir eine Auskunft, über Dein hinterlegtes Angebot. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Gruß,
Steffen
-
-
-