Antworten

Habt ihr auch Probleme mit dem Download bei SkyGo?

kimbojo
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.221 Ansichten

Habt ihr auch Probleme mit dem Download bei SkyGo?

Seit geraumer Zeit kann ich über meine SkyGo-App auf verschiedenen Geräten keine Inhalte mehr downloaden. Obwohl ich das entsprechende SkyGo-Abonnement besitze erhalte ich immer die Meldung: "Du musst ein entsprechendes Abonnement haben, um diesen Service nutzen zu können". Ansonsten kann ich alle Funktionen wie gewohnt nutzen. Lediglich der Download funktioniert nicht. Über Comments und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Greez

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
1.100 Ansichten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Download bei SkyGo?

Hast Du denn SkyQ Services als Abobestandteil vermerkt ?

kimbojo
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.100 Ansichten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Download bei SkyGo?

Stimmt, den habe ich nicht, obwohl ich alle Geräte dafür habe. Muss ich diesen extra buchen?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 8
1.100 Ansichten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Download bei SkyGo?

Müsstest Du. 10,- im Monat.

Dann auch Multiscreenutzung auf insegesamt 5 Geräten (z.b. mit dem neuen SkyMini) möglich

kimbojo
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.100 Ansichten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Download bei SkyGo?

Vielen Dank für die Info! Komischerweise konnte ich zu Beginn meiner Vertragslaufzeit die Downloadfunktion nutzen und jetzt nicht mehr? Das scheint mir sehr suspekt. Ist das nicht ein Kündigungsgrund? Denn Sky-Go ist bei mir ja Vertragsbestandteil. Naja eigentlich wundert mich bei Sky nicht mehr viel ...Schade.

Auf jeden Fall Danke für die Hilfe!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 8
1.100 Ansichten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Download bei SkyGo?

Es gab anfangs eine 6-monatige Testphase für SkyQ/Sky+Pro Besitzer.

Lesestoff:

Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

kimbojo
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.100 Ansichten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Download bei SkyGo?

Johnny, du bist mein MVP jonnycash . Merci für die Infos. Wirklich schade, dass man als Kunde von all diesen Testmonaten, Änderungen etc. nichts mitbekommt und nur von kompetenten Communitynutzern die Infos ergattert.

Selbst der kompetente Kundenberater am Telefon konnte mir nichts dazu sagen....der wollte mir einen Techniker für 99€ aufschwatzen und hat einfach aufgelegt, nachdem ich gesagt habe, dass ich das nicht möchte.

Meine Fragen wurden somit aber alle ausreichend beantwortet mit dem Ergebnis: Ich zahle für SkyGo, kann es aber nicht in vollem Umfang nutzen

miika
Regie
Posts: 25,216
Post 8 von 8
1.100 Ansichten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Download bei SkyGo?

der volle Umfang von sky go : 4 Geräte max. auf der Liste - mit einem kannst du streamen.

Antworten