Antworten

Diverses - bitte um Hilfe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,430
Post 1 von 4
544 Ansichten

Diverses - bitte um Hilfe.

Hallo liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren und Mitlesende,

leider wurde mein Anliegen von voriger Woche immer noch nicht gelöst. Ich bat um Zurücksetzen meiner Geräteliste, wegen Anschaffung neuer Peripheriegeräte.

Des Weiteren folgendes: am 31.03.19 verlängerte ich meinen am selben Tag auslaufenden Vertrag mit dem SkyQ 50% Angebot. Bislang habe ich a) noch keine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen,

b) es wurde noch kein Betrag von meinem Konto abgebucht und

c) das versprochene kostenlose 6-Monatsabo von DAZN (Aussage war, dass ich das nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist bekommen würde) habe ich noch nicht.

Es wäre mir ein Fest, wenn sich eine Moderatorin, ein Moderator meines Anliegens annehmen würde.

Freundliche Grüße

M S

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,093
Post 2 von 4
320 Ansichten

Re: Diverses - bitte um Hilfe.

das meinst du jetzt nicht ernst - du bist doch nicht neu hier

Die Wartezeit beträgt 4-7 Tage.

Die Zuücksetzung geht auch übet die Hotline - aus Kulanz (oder auch nicht). Ansonsten kannst du 1 Gerät pro Monat austauschen

doppelter thread

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,430
Post 3 von 4
320 Ansichten

Re: Diverses - bitte um Hilfe.

Lass mich einfach tun, was ich möchte. Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
320 Ansichten

Re: Diverses - bitte um Hilfe.

Hallo nurderbvb1909,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Sofern Du noch Hilfe benötigst, kannst Du mich gern privat anschreiben.

Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten