07.05.2019 07:25
Hallo liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren und Mitlesende,
leider wurde mein Anliegen von voriger Woche immer noch nicht gelöst. Ich bat um Zurücksetzen meiner Geräteliste, wegen Anschaffung neuer Peripheriegeräte.
Des Weiteren folgendes: am 31.03.19 verlängerte ich meinen am selben Tag auslaufenden Vertrag mit dem SkyQ 50% Angebot. Bislang habe ich a) noch keine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen,
b) es wurde noch kein Betrag von meinem Konto abgebucht und
c) das versprochene kostenlose 6-Monatsabo von DAZN (Aussage war, dass ich das nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist bekommen würde) habe ich noch nicht.
Es wäre mir ein Fest, wenn sich eine Moderatorin, ein Moderator meines Anliegens annehmen würde.
Freundliche Grüße
M S
07.05.2019 08:31
das meinst du jetzt nicht ernst - du bist doch nicht neu hier
Die Wartezeit beträgt 4-7 Tage.
Die Zuücksetzung geht auch übet die Hotline - aus Kulanz (oder auch nicht). Ansonsten kannst du 1 Gerät pro Monat austauschen
doppelter thread
07.05.2019 15:14
Lass mich einfach tun, was ich möchte. Danke
10.05.2019 16:56
Hallo nurderbvb1909,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Sofern Du noch Hilfe benötigst, kannst Du mich gern privat anschreiben.
Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina